Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ina1988, 35. SSW  am 27.03.2022, 11:07 Uhr

Wie geht's Euch ?

Guten morgen

Mir geht's momentan auch nicht mehr so gut, gestern war ich eine Stunde zügig spazieren und das war eindeutig zu viel, mein Bauch war durchgehend Stein hart und es hat sehr gezogen. Zuhause kamen dann noch regelmäßig Wehen hinzu und ich bin zur Vorsicht ins Krankenhaus. Da gab es erstmal Entwarnung, die Maus ist nur etwas zierlich, die Versorgung ist wohl aber noch ok und ich soll mich mehr schonen, so große spaziergänge sind jetzt tabu.

Ausserdem schlafe ich sehr schlecht, kann kaum mehr was essen weil alles auf den Magen drückt und Sodbrennen verursacht und regelmäßig habe ich das Gefühl gleich zu ersticken. Bin froh, wenn ich die Maus endlich in den Armen halten kann und ich meinen Körper wieder für mich habe.

Bei meiner ersten ssw vor 4 Jahren war alles gefühlt so viel weniger erschwerlich. Da konnte ich mir sogar die Schuhe noch selber zubinden am Tag der Geburt :D


Also durchhalten Mädels, es ist nicht mehr lange :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.