Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annisunh, 30. SSW am 02.08.2010, 13:32 Uhr

Wie gehts Euch so?

Hallöchen,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.Habe immer still mitgelesen,weil das schreiben durch den großen bauch echt schwierig geworden ist.Soweit gehts mir und den Zwillingen gut.Einer ist schon 1600 gr.und einer 1400 gr.Meine Ärztin hat mir noch max.fünf Wochen gegeben dann ist es wohl soweit.Bin total gespannt, hoffentlich nehmen die bis dahin noch ordentlich zu.
Obwohl mein Bauch schon ganz schön schwer ist,dementsprechend habe ich auch Sodbrennen und renne immer zu auch Toilette weil Sie auch der Blase liegen....

Schreibt mal wie es Euch so ergeht....

Liebe Grüße

Anni

 
2 Antworten:

Re: Wie gehts Euch so?

Antwort von Sonja1608, 29. SSW am 02.08.2010, 14:16 Uhr

Hallo,

na, das sind ja tolle Zahlen, das ist ja super so früh schon so relativ viel Gewicht! Ich drücke Dir aber die Daumen, dass die Kleinen noch schön lange drinnen bleiben! 5 Wochen, hm, da kriegt man doch langsam "Angst", das ist nah...
Mir geht es gut, ist ja auch nur Einer drin ;) Allerdings ist es schon anstrengender als beim Ersten, ich dachte erst, dass liegt an mangelnder Fitness, aber dann ist mir bewußt geworden, dass ich in der ersten Schwangerschaft ausruhen konnte, wann immer ich wollte, meine Arbeit bestand fast nur aus sitzen und ab der 28. Woche war ich bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Diesmal heißt es halt jeden Tag früh raus, einkaufen, Spielplatz... Deshalb fühlt es sich wohl diesmal anstrengender an. Habe fast 100 cm Bauchumfang Viel mehr Wampe als beim Ersten am Ende meine ich.
Am Mittwoch ist endlich der 3. große Ultraschall, mal sehen wieviel wir auf die Waage bringen.
Alles Gute, lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch so?

Antwort von Löwenbaby S16, 31. SSW am 02.08.2010, 16:02 Uhr

Prima Gewichte!
Hauptsache sie nehmen weiter so schön zu!
Mein Bauch ist auch schon recht groß, obwohl nur eins drin ist!
Deshalb auch bei mir Sodbrennen Furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.