September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005 am 21.09.2011, 12:33 Uhr

Wie gehts Euch Kugeln heute?

Was macht die Stimmung? Wer hat am Besten einfach baden und seele baumeln lassen und Schokolade ist auch gut für die Seele :-)


Wie war Deine VU Rackerbande? Schade,dass der Yogitee nicht hilft, aber glaub mir auch Deine Maus macht sich bald auf den Weg und dasss sich nachts schon etwas getan hat, ist doch super :-)

Agi, alles klar bei Dir?

Ich drücke die Daumen, dass Ihr auch bald kuscheln könnt

GLG Finnja

 
6 Antworten:

zurück von der VU und total verunsichert

Antwort von Rackerbande, 40. SSW am 21.09.2011, 13:03 Uhr

Hey süße,
mir geht es heute besch.......Hatte die Nacht Bauchschmerzen so das ich ca. 3 Stunden nur geschlafen habe. Dann wurde der kleine wach Alptraum ging 2 Stunden so. Oh man ich sehe heute aus wie eine Vogelscheuche.

So Vu CTG i.O. MuMu zu Kopf nicht fest im Becken. Kein Geburtsreifer Befund. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH?????Wenn die FB platzt muss ich im liegen transportiert werden.

Als meine Hebi mich letzten Mittwoch untersucht hat meinte sie MuMu fingerdurchlässig und ganz weich. Und wenn die Blase platzt muss ich icht liegen. Jetzt weiß ich gar nix mehr.

Ab wann sind es wehen auf dem CTG??? Es gingen ein paar auf 60 meine FÄ meinte ich habe mich bewegt das bin ich und keine wehen. AHA OK!?

Was sagt Ihr dazu???

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch Kugeln heute?

Antwort von lia2110, 40. SSW am 21.09.2011, 13:35 Uhr

Ich kugel auch noch mit....
Soweit ist alles prima.... Die Nächte sind doof, weil ich andauernd raus muss.
Morgen muss ich wieder zur VU bin ja mal gespannt ob sich was getan hat... Wehe ja schon seit Sonntag immer mal wieder rum. Aber die Abstände zu groß bzw. zu unregelmäßig....
Mein Arzt hat mich ja schon vorgewahnt das die Kleine nicht vorm ET kommt... Solange es ihr gut geht ist mir das ganz recht und ich genieße die Zeit. Mein Mann wird langsam nervös, war das bei euch anderen auch so??? Et ist am Sonntag und jedes mal wenn ich Nachts raus muss fragt er ob es los geht

Viele Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit gesten wieder single...

Antwort von sundry, 40. SSW am 21.09.2011, 13:35 Uhr

Mir geht es echt scheiße...


Gestern an meinem Bday haben mein Mann und ich uns getrennt.
Ich werde nachher zu profamilia gehen und mich nach einem Mutter- Kind Heim erkundigen und hoffendlich bald einweisen lassen.

Mein Mann ist momentan mit seinem Pc (Spielsüchtig) zu seinem Kumpel und die haben gestern erstmal gefeiert... jaa er wollte sich ablenken... schon klar... ich lieg heulend im bett, schlaf fast garnicht und er macht Party.

Ne, da gibts kein zurück mehr...

Er meint selber, er ist nicht bereit für ein Kind, will nicht erwachsen werden und Ausbildung?! nein danke...

Hoffe euch gehts besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gesten wieder single...

Antwort von MKB, 40. SSW am 21.09.2011, 14:11 Uhr

Oh süße das tut mir so leid :(
Ich hatte so gehofft das es nicht enden wird bei euch.

Ich hoffe du kriegst schnell ein Platz im Mutter-Kind Heim, da wirst du wenigstens unterstützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch Kugeln heute?

Antwort von Finnja2005 am 21.09.2011, 16:13 Uhr

Ja war bei meinem mann bei der ersten schwangerschaft auch so :-) Nur als es dann wirklich losging hatte er doch tatsächlich den Nerv im Halbschlaf zu sagen: Ja aber wehe, das ist falscher alarm und ich muss nachher total müde zur Arbeit "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gesten wieder single...

Antwort von Finnja2005 am 21.09.2011, 16:15 Uhr

nachdem was Du schreibst , ist es ganz bestimmt besser so. Auch wenn es jetzt bestimmt weh tut, wirst Du viel weniger Ballast mit Dir rumschleppen, als in einer Beziehung, die Dich unglücklich macht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wenn Dein kleiner Sonnenschein erstmal da ist, wird er Dir auch ganz viel Nähe und Liebe schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.