September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeemami, 6. SSW am 06.01.2023, 9:50 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,
wir sind heute bei 5 + 4. und zurzeit bin ich morgens wirklich sehr Geruchs empfindlich. Bei Kind1 hatte ich das auch schon!
Ich dachte eigentlich in der zweiten Schwangerschaft bin ich total geduldig und entspannt aber irgendwie nicht! Ich bin total aufgeregt auf nächsten Mittwoch, da haben wir den allerersten Termin bei der neuen Frauenärztin. (Bei 6 + 2)
Bei Kind1 hat es damals 12 Monate gedauert (durch die Schilddrüse, was wir aber nicht wussten) und jetzt bei Kind2 hat es im ersten ÜZ funktioniert, obwohl ich noch abends und nachts Stille. Ich kann es einfach noch nicht glauben …
Ich merke auch, dass mich die Posts mit den Abgängen total verunsichern, weil ich immer denke „total viele haben ja dieses Schicksal“ und das erschreckt mich schon sehr! Ich hoffe jeder von uns kann einen gesunden Krümel im September im Arm halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.