November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2, 17. SSW am 29.05.2018, 3:26 Uhr

Wie geht es euch?

Ich bin im vorübergehenden BV, da meine Arbeitsplatzsituation noch immer nicht geklärt ist. Der FA darf kein generelles BV schreiben, wenn es keine echte, Schwangerschaftsbedingte Gefährdung gibt (Wehen, GBH Verkürzung).
Ich hatte 2 FGs, in dieser SS Blutungen und extreme Übelkeit und Schmerzen. Reicht nicht für ein BV vom Arzt. Da ich aber im Labor arbeite müsste mir mein AG, nachdem bei einer Sicherheitsbegehung raus kam, dass es zu gefährlich für mich ist dort zu arbeiten, mir ein BV schreiben.
Macht er aber auch nicht. Es wird jetzt überall nach administrativen Stellen gesucht, was sich echt zieht. In diesem Moment darf der FA dann ein vorübergehendes BV ausstellen, das vom AG aufgehoben werden kann.
Meine Arbeitssituation ist zwar etwas chaotisch, aber ehrlich gesagt, wäre ich gesundheitlich in der letzten Zeit wohl eh kaum fähig gewesen zu arbeiten. Ständig krank, Blutungen, Erbrechen rund um die Uhr und nun Kreislaufprobleme. Mir macht die Hitze schon auch ziemlich zu schaffen. Daher bin ich ganz froh, im Moment noch zu Hause sein zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.