Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 01.06.2014, 7:18 Uhr

wie geht es euch???

ich habe irgendwie fast gar nix. noch nicht. hoffe das bleibt so. ab und an ist mir mal flau und kreislauf. unterleibsziehen aber ansonsten geht es mir echt gut. muss mich ständig daran erinnern, dass ich schwanger bin
. dann noch eine frage an die mehrfachmamis...... ich frage mich jetzt schon, ob ich das zweite kind genauso lieben kann wie meinen sohn.... mich belastet das ein wenig kann mich auch noch gar nicht richtig freuen. das fühlt sich alles an wie ein traum......

 
3 Antworten:

Re: wie geht es euch???

Antwort von Püppi77, 5. SSW am 01.06.2014, 7:50 Uhr

Guten Morgen!
Diese Ängste hatte ich auch. Aber völlig unbegründet.
Ich liebe meine Mädchen beide gleich.
Es gibt Phasen, da komme ich mit der einen besser zurecht als mit der anderen, aber die Liebe ist zu beiden gleich intensiv.
Und dieses Mal habe ich davor keine Angst mehr. Ich mache mir mehr Gedanken, ob ich das alles schaffe... 2 große Madels mit so ganz anderen Interessen und Ansprüchen und ein Kleines. Aber jetzt muss erst mal alles gut gehen, das macht mir große Bauchschmerzen...nach der FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch???

Antwort von mami2312 am 01.06.2014, 8:17 Uhr

ja ich hoffe natürlich auch das alles gut geht drücke dir natürlich auch die daumen, dass wir bis zum ende mitfaren dürfen. ich mache mir auch meine gedanken, wie es sein wird ,da mein sohn wenn das baby kommt erst 26 monate alt sein wird...... aber wir schaffen das!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch???

Antwort von cjo13, 4. SSW am 01.06.2014, 16:07 Uhr

Mir gehts wie dir. Außer ab und an etwas flau im Magen, etwas Kreislaufprobleme und mal ein ziehen merke ich noch nichts. Bei meinem Sohn gings allerdings erst in der 7.Woche mit ordentlich Übelkeit los.
Bei mir wird es auch erst das zweite, aber wegen deiner anderen Frage denke ich, wenn da ein baby in dir heran wächst und du es dann in den armen hälst, wirst du es bestimmt genauso lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.