Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka27, 10. SSW am 04.05.2011, 16:29 Uhr

wie geht es euch???

Hmm naja geht solala... ...
Das Schlimmste ist halt immernoch die Übelkeit, die den ganzen Tag über da ist. Erbrechen muss ich gottseidank nicht sooo oft aber diese Würgerei verursacht schön langsam echt Magenweh. Das geht jetzt schon fast 4 Wochen so ...
Sehr lästig ist im Zusammenhang mit der Übelkeit auch diese Geruchsempfindlichkeit auf alles mögliche. Ich kann so viele Dinge nicht mehr riechen und dann wird mir darauf ko...übel.
Meine Brustwarzen sind auch extrem empfindlich und brennen, aber das ist nix gegen die Übelkeit.
Morgens ist mir manchmal total schwindelig, sodass sich sogar alles dreht wenn ich noch im Bett liege. Das gibt sich aber meistens ca. 10 min nach dem Aufstehen.
Seit gestern hab ich ein Ziehen im Steißbereich, weiß aber nicht ob es was mit der Schwangerschaft zu tun hat.
Im Allgemeinen will ich mich aber gar nicht beschweren, da ich eigentlich einfach nur froh bin, dass mein Kleines in mir wächst und hoffentlich gesund und munter im Dezember 2011 in meinen Armen liegen wird.

Beschwerden hin oder her, andere Mütter haben das auch geschafft und wir werden das auch packen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.