August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 16.04.2023, 8:27 Uhr

Wie geht es euch so?

Huhu,

Bei mir spielen die Hormone verrückt. Meine Haut ist super schlecht. Ich bin super gereizt und ganz schnell genervt von allem und jedem. Leider müssen mein Mann und meine beiden Kinder das auch ertragen. Ich merke es erst wenn mein Mann was sagt. Ansonsten ist mein Schlaf-Wach-Rhythmus total im Eimer. Ich könnte mich mittags immer für 2 Stunden hinlegen, weil ich so müde bin und nachts liege ich dann zwischen 2 und 4 Uhr wach und kann nicht schlafen. Das ist ätzend. Außerdem drückt die Minimaus immer ganz doll auf meine Blase. Beim Zweittrimester Screening meinte die Frauenärztin dass sie schön mit dem Popo auf meiner Blase sitzt. Dadurch hab ich jedenfalls immer das Gefühl ich muss super dringend auf Toilette, aber dann kommen nur ein paar Tropfen und ein paar Minuten später schon wieder das gleiche. Echt gemein. Übelkeit und Sodbrennen sind zum Glück komplett weg. Juhu. Mal sehen was noch kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.