Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 28.01.2021, 22:20 Uhr

Wie geht es euch so auf der Zielgeraden?

Mir gehts echt beschissen.
Ich habe immernoch wehen im 7 Minutentackt, die ich nur durch Buscopan einnahmen unterbrechen kann. Und keine davon ist Mumu wirksam sie sind anders als die Senkwehen die ich davor habe. Aber halt wohl nicht lang genug...
Schlafen und anderen Tätigkeiten nachgehen ist wirklich schwierig.
Mittlerweile habe ich glaube ich schon ne Toleranz dagegen aufgebaut. Ich hoffe, dass sie bald richtig Mumu wirksam werden, sonst gehe ich am Montag ins KH zur Einleitung bzw. Kaiserschnitt absprechen...
gott sei dank ist meine Gynäkologin gleich nebenan und guckt jeden Tag nach mir

Ich möchte einfach nicht mehr. Das macht mich fertig. Und andauernd sagen mir alle ich soll meine Kräfte für die Geburt schonen - witzig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.