Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 15.10.2020, 14:33 Uhr

Wie geht es euch denn so?

... Die Frage steht ja schon oben.
Berichtet doch mal, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Hier gibt's gerade einen Backenzahn und hin und wieder kleine Wutanfälle und Tränenausbrüche, wenn nicht etwas wie gewünscht klappt oder passiert...

Laufen klappt nun auch seit Anfang September frei. Aber noch x-beinig...

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch denn so?

Antwort von Fideltrine am 16.10.2020, 19:49 Uhr

Ich habe auch schon mal überlegt wieder etwas zu schreiben.
Sie läuft schon recht flink lief aber auch erst im September. Aber immerhin jetzt läuft sie schon sehr sicher.
Und das krasse ist, sie kann schon hüpfen zwar mit festhalten, aber sie schafft es schon die Füße vom Boden in der Luft zu haben.
Klettert wie eine wilde ihrem Bruder nach. Und möchte am liebsten dauernd mit ihm spielen. Klar dass es momentan nicht so läuft und sie viel streiten. Grrrr
Ansonsten anziehen ist ein Drama mit Geschrei und umher winden , um die Beine ja nicht in die Hose zu bekommen. Und die Arme nicht in den Pullover zu bekommen. Dann zieht sie die Socken aus und ich darf nochmal Socken über die Füße ziehen.
Leider wird sie auch für mich zu schnell groß.
Und sie kuschelt gerne und viel dass ist für mich total schön ich genieße es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch denn so?

Antwort von Bellalini am 20.10.2020, 9:17 Uhr

Bei uns ist alles super :) laufen tut der kleine wurm ja schon seit märz. Zähne hatte er vor dem 1 Geburtstag auch schon 12. bis jetzt kamen keine neuen dazu.
Er versteht einfach schon so viel. Die Abläufe. Wenn ich sag uähne putzen geht er ins bad. Bei frischer hose geht er in sein zimmer, trinken in die küche usw.
Mama papa oma opa sagt er schon. Wenn er was möchte zeigt er mim finger drauf.
Neu ist jetzt das er zu allem eh eh sagt und den kopf schüttelt auch wenn er was möchte
Aktuell kämpfen wir grad mit dem 3 tage fieber. Ich hoffe es wird langsam besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.