Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ina1988  am 04.05.2022, 14:53 Uhr

Wie geht es denn?

Hallo :)

Uns geht es soweit gut. Wir haben noch große stillschwierigkeiten und gewichtsprobleme. Unsere Maus ist jetzt 9 Tage alt und hat ihr geburtsgewicht noch nicht wieder erreicht, es fehlen noch 200 Gramm. Das hat momentan erste Priorität, daher wecken wir sie regelmäßig alle 2 Stunden zum Trinken.

Ansonsten ist ihr großer bruder unglaublich vernarrt in sie, fragt ständig was sie macht und will ständig bei ihr sein.

Ablegen lässt sie sich bisher überhaupt nicht, was die Beschäftigung mit ihrem großen Bruder etwas schwierig gestaltet, da ich durch die KS narbe noch kein tragetuch ummachen kann. Aber das wird sich auch noch einspielen :)

Wir sind jedenfalls total glücklich. Am Freitag haben wir unser neugeborenen shooting.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.