Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Corny90 am 04.05.2022, 10:35 Uhr

Wie geht es denn?

Bin sooo froh endlich mit dem kleinen Schatz Zuhause zu sein und so langsam stellt sich etwas Routine ein . Auch wenn vor allem die Nächte noch sehr anstrengend sind und mein Mann zwischenzeitlich aufs Sofa gezogen ist. Irgendwie scheint er das mit dem Schlafentzug weniger gut wegzustecken als ich. Heute durften wir den Zwerg das erste Mal zusammen mit der Hebi baden - er hat es total geliebt und ist jetzt noch weicher als davor . Kann gar nicht aufhören, ihn zu knuddeln und bin weiterhin total verliebt. Er ist einfach so ein Schatz und wir haben solches Glück mit ihm!

Besonders freut mich auch, dass mein Blutdruck sich nach der Schwangerschaftsvergiftung langsam wieder einpendelt. Nachdem man uns in der Klinik nach 10 Tagen Ende letzter Woche nur widerwillig hat gehen lassen, hatte ich wirklich schon Sorge, dass ich nach ein paar Tagen dort wieder auf der Matte stehen muss. Jetzt scheint das Metadopin aber gut zu wirken - hoffentlich können wir bald von der Tageshöchstdosis reduzieren. Das Nifedipin durfte ich Anfang der Woche schon absetzen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.