Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bäcklebee am 09.08.2016, 22:42 Uhr

Wie geht es Lisa und Jonathan

Vielen Dank für euren Zuspruch und das Daumendrücken, tut gut das zu lesen :-)

Falls jm jm kennt, dessen Baby auch mal so lange nüchtern sein musste wäre ich dankbar für Tipps oder auch Erfahrungsberichte...mir wärs lieber ich wüsste wie schlimm das einfach wird:-(
Er muss24 h nüchtern sein, weil es eine Darm OP Is. Da geht's auch um Schleimhaut abtragen usw. -da darf dann kein Stuhl kommen.
Das letzte mal bei 6 Stunden Nüchternheit Is er mir komplett durchgedreht und hat von 13-18uhr am laufenden Band geschrien und zweimal 10 min vor Erschöpfung geschlafen.
Wie sollen da 24 Sdt funktionieren frag ich mich. Er bekommt Infusion, aber die nimmt nicht das Hungergefühl. Ich hoffe sie geben ihm Beruhigungsmittel im Ernstfall. Aber ich weiß, da sind sie auf der Chirurgiestation sehr eingeschränkt, weil es ja keine Intensivstation is, die effektivere Mittel überwachen kann.


...wenn ich mein Text so les denk ich echt ich hab einen an der Waffel- mir sollte eher die OP Angst machen, als die Zeit davor:-(
Ach wärs doch schon rum alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.