Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 09.08.2016, 3:26 Uhr

Wie geht es Lisa und Jonathan

Das ist aber lieb, dass du fragst!
Ja, wir haben es geschafft und dürfen mittlerweile ein ganz normales Familienleben leben.
An Lisas schwierigen Start erinnert uns im Moment nur noch die ASS-Tablette und eine Clexane-Spritze täglich zur Blutverdünnung. Außerdem die Naht und die Krankengymnastik. Letzte Woche waren wir wieder zur Kontrolle an der Uniklinik. Die Naht sieht noch nicht perfekt aus und ich muss sie noch täglich reinigen, aber es wird. In nem Monat ist wieder ein Kontrolltermin dafür.
Die Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit Lisa. Neurologisch ist sie motorisch bisher nicht auffällig, sagt sie, und auch so reagiert sie bisher völlig normal. Sie schaut uns hinterher, wenn wir um den Stubenwagen rumlaufen, lacht mit uns und versucht schon zu "reden". Es ist soo schön!!
Ihr großer Bruder ist ganz vernarrt in sie und sie wird ständig mit Küsschen überhäuft. Im Gegensatz zu ihm ist sie ein völlig unkompliziertes, in aller Regel zufriedenes Baby. Er war da ganz anders. Herrlich!
Und seit einer Wiche läuft das Stillen problemlos! Kein Zufüttern oder Abpumpen mehr! Daran habe ich kaum noch geglaubt! Sie mag es sehr.
Achja, ich könnte die ganze Welt umarmen! Mein Mann ist seit dem 3.8. Wieder arbeiten und mein Sohn hat seit dieser Woche Kitaferien, aber zumindest gestern klappte das ganz gut mit den beiden allein Der ganz normale Familienwahnsinn halt. Tragetuch oder Manduca mag sie leider noch nicht. Wahrscheinlich reibt ihr das noch zu sehr auf der Naht. Ich werde es bald mal wieder testen. Dann bekomme ich vielleicht mehr gemacht.
Achja! Wie schön, dass die ganze Krankenhaussache jetzt Geschichte ist! Mit einem Jahr muss sie halt wieder für 2-3 Tage zu ner Kontrolluntersuchung mit Herzkatheder. Das verdränge ich mal noch.
Danke für alle lieben Worte von euch in den schweren Wochen!!
Letzte Woche, als wir wieder in der Klinik waren, haben wir viele Schwestern und Pfleger wiedergesehen und uns bedankt. Es ist so schön zu sehen, wie alle mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben und sich jetzt mit uns mitfreuen.
Ich stell mal ein Bild unserer Lachmaus in den Treffpunkt. Happy End!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.