Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anuj3, 26. SSW am 04.02.2014, 9:42 Uhr

Wie geht es Euren größeren Kindern?

Meine beiden sind ja schon 10 und 12 und freuen sich wahnsinnig über ihr geschwisterchen. Die können es kaum abwarten...
Vor paar Wochen waren wir shoppen und sie dürften Klamotten ausssuchen. Hab zwar noch einiges von den beiden hier, aber da sie beide winterkinder waren brauchen wir doch ein bisschen was neues. Fand das sooo schön, sind bisher auch nicht eifersüchtig weil wir hier ständig irgendwas anschleppen.

Letzten Freitag gab es ja dann hier Zeugnisse und wir haben gesagt wir machen uns für die guten Noten einen Shoppingtag und gehen lecker Essen.
Sind in die ersten Geschäfte rein... Und wo sind meine Kinder? In der babyabteilung ;-)
Sind dann aber doch noch mit reichlich Ausbeute für beide nach Hause.

Meine beiden sagen auch immer ihrem geschwisterlichen guten Morgen und gute Nacht und meine Grosse hängt ständig an meinem bauch und streichelt ihn.
Wenn ich dann immer sage...oh das wird eine Umstellung werden... Dann kommt von den beiden: ach Mami wir helfen dir dann doch :-)
Also bisher ist bei uns alles im grünen Bereich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.