Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ansan561, 8. SSW am 17.11.2023, 18:09 Uhr

Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Hallo ihr Lieben,
Ich wollt mal fragen wie ihr euch so in der 8SSW fühlt/gefühlt habt? Ich bin extrem müde und habe Brustspannen. Ansonsten eine unreine Haut und manchmal ein ziehen im Unterleib. Habe aber keine Heißhungerattacken oder Übelkeit.
Wie geht‘s euch? :)

 
11 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Celina_19xx, 7. SSW am 17.11.2023, 18:41 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft würde ich verschont. Jetzt hab ich einmal alles seit einigen Tagen heftige Übelkeit, Durchfall, Brüste jucken und Unterleib sieht und sticht und Rücken schmerzt. Ich bin so müde dass ich nachts 10h schlafe, tagsüber 1h Mittagsschlaf und trotzdem richtig müde bin. So hatte ich mir das nicht vorgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Ansan561, 8. SSW am 17.11.2023, 18:43 Uhr

Ach du Arme! Ich hoffe es wird bald besser! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von cheekz, 8. SSW am 17.11.2023, 18:45 Uhr

Hi liebes. Bin auch in der 8. SSW

Habe Übelkeit mit Erbrechen, Brüste sind sehr empfindlich. Schlafe sehr lange abends und mittags schlafe ich auch 2-3 std. Heute bin ich nur verschont. Hatte zwar Übelkeit aber ohne Erbrechen und Ekel vor essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Ansan561, 8. SSW am 17.11.2023, 18:48 Uhr

Danke für dein Feedback. Alles Gute für dich! :) Ich hoffe es wird nicht „schlimmer“ :)
Ich vergesse sogar manchmal dass ich schwanger bin und bin dann ganz verunsichert…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Katzenmama495, 8. SSW am 17.11.2023, 19:42 Uhr

Bin auch gerade in der 8ssw und bin unheimlich von Übelkeit und Erbrechen geplagt (meist morgens und abends). Essen mag ich auch kaum etwas…

Ansonsten tun mir die Brüste ab und an wie und es zieht und zwackt echt selten. Hab die Tage schon zu einer Freundin gesagt. Würde nicht kotzen hätte ich nicht das Gefühl schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Ansan561, 8. SSW am 17.11.2023, 19:44 Uhr

Mensch die Meisten scheinen ja echt mit Übelkeit geplagt zu sein! :/ Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Bibabo99 am 17.11.2023, 20:05 Uhr

Hallo
Ich bin heute in die 8. SSW gerutscht. Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht, dafür bin ich weiterhin extrem Müde, schlafe sehr sehr viel. Meine Konzentration hält sich auch in Grenzen..
Es zieht und sticht ab und zu im Unterleib, aber sonst fühl ich mich gut.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Ansan561, 8. SSW am 17.11.2023, 20:09 Uhr

Es beruhigt mich zu lesen, dass noch andere die gleichen „Symptome“ haben wie ich! :) danke!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Naly92, 8. SSW am 17.11.2023, 20:33 Uhr

Hallo, ich bin seit heute auch in der 8SSW. Heute war die Übelkeit echt extrem. Eigentlich die letzten Tage schon immer mehr geworden, aber zum Glück kein Erbrechen. Müde bin ich auch ziemlich, kann aber teilweise echt schlecht schlafen. Ziehen im Unterleib hab ich kaum. Nur die Brüste schmerzen ziemlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Bärchen87, 6. SSW am 18.11.2023, 6:31 Uhr

Hallo ich bin zwar erst in der 6.SSW aber ich hab schon ab und an mit Übelkeit zu tun. Mein Unterleib zieht immer wieder mal richtig gut und wenn ich viel auf den Beinen bin ist mein Bauch ganz schön hart abends. Ich kann morgens nicht mehr lange schlafen, bin abends aber tot müde. Die Brüste tun immer wieder mal gut weh.
Zur Zeit hab ich richtig Druck in die Scheide, ich wollte beim FA nächste Woche mal ansprechen ob ich Magnesium nehmen soll.
In der letzten SS hatte ich ganz schlimme Übelkeit und Erbrechen, lag 2 Wochen im KH, ich hoffe das geht dieses Mal an mir vorüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch? SSW8?

Antwort von Alex33, 7. SSW am 18.11.2023, 9:28 Uhr

Mir gehts furchtbar! Alle Anzeichen sind weg. Ich hab richtig Angst vor Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.