Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTraudel am 16.11.2023, 19:54 Uhr

Ein ungeplantes Hallo

Hallo Mädels!

Ich such mir auch mal nen Platz hier im Bus, ich hab vor 2 Tagen einen positiven Test gemacht.
Wir haben schon eine fast 2 Jährige, und eigentlich war ein Geschwisterchen erst in 1 bis 2 Jahren geplant. Naja, aber genug aufgepasst haben wir eben auch nicht

Natürlich freu ich mich, aber gelegentlich steigt auch Panik auf wie wir das schaffen sollen. An den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen...

Liebe Grüße, Traudel

 
4 Antworten:

Re: Ein ungeplantes Hallo

Antwort von SandraZ1990 am 17.11.2023, 7:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Bekomme auch mein 2. Kind. Es wird bestimmt manchmal anstrengend, aber auch wunderschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ungeplantes Hallo

Antwort von LiebeImBauch2020, 7. SSW am 17.11.2023, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Julibus

Unverhofft kommt oft, und auch wenn man am Anfang Angst hat, man wächst jeden Tag mit seinen Aufgaben.

Ihr werdet das bestimmt gut machen und euer kleines Wunder wird seinen Platz in eurer Familie finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ungeplantes Hallo

Antwort von DieTraudel am 17.11.2023, 18:23 Uhr

Danke für die Mutmacher

Ja ich denke auch, irgendwie wird es schon werden. Wir sind ja nicht die ersten und auch nicht die letzten die ein zweites Kind kriegen

Zeitlich ist es halt mega eng, weil nächstes Jahr einiges ansteht. Daher war es erst später geplant. Aber nagut.

Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch allen! Waren eure Ssw alle geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein ungeplantes Hallo

Antwort von mrskikizweimal, 6. SSW am 28.11.2023, 15:27 Uhr

Wollte dir ein kurzes Hallo dalassen. Ich bin auch ungeplant schwanger. Wird schon alles werden! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.