Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 25. SSW am 06.02.2010, 11:21 Uhr

wie fühlen sich vorwehen an?

ich lag gestern abend im bett und hatte voll das ziehen im unterbauch
und ein leicht harten bauch ist aber heute morgen wieder besser!!!
waren das vorwehen ich hab ja keine ahnung wie sich sowas anfühlt!!
habe ständig angst um meinen sonnenschein!!
sie hat heute morgen auch schon ihre gymnastik gemacht!!

 
3 Antworten:

Re: wie fühlen sich vorwehen an?

Antwort von crazysunshine, 26. SSW am 06.02.2010, 12:14 Uhr

Also mir wurde es im KH erklärt das man bauchschmerzen und rückenschmerzen hat....also das sind so die sympthome wohl und das der bauch hart wird denke ich auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlen sich vorwehen an?

Antwort von rm83, 25. SSW am 06.02.2010, 12:33 Uhr

bei mir war es bis jetzt immer so, dass mein bauch hart wurde und ich gleichzeitig unterleibschmerzen bekommen habe. ich hab aber auch schon krämpfe bekommen können auch vorwehen sein.

es gibt welche, die haben nur rückenschmerzen und haben schon vorwehen und man sagt schon, dass es vorwehen sein können, wenn der bauch immer wieder hart wird.

vorwehen sind normal man muss nur aufpassen, dass sie nichts am muttermund ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlen sich vorwehen an?

Antwort von Dana510, 27. SSW am 06.02.2010, 21:46 Uhr

Huhu,

da wird dein Bauch immer mal wieder hart. Etwas unangenehmes Gefühl ,finde ich. Habe es in den letzten Tagen ziemlich oft. Muß aufpassen, ich glaube gelesen zu haben nicht mehr wie 6 mal Tägl.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Vorwehen an?

Hallo zusammen! Ich bin verunsichert. Es ist meine erste Schwangerschaft. Seit vorgestern habe ich Schmerzen. Ich hoffe, dass es nur die Mutterbänder sind, aber es tut schon recht stark weh. Es fühlt sich fast so an als hätte ich ein Messer in Scheide. Hin und wieder ...

von Hellahibbel, 20. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

vorwehen? + advent

hallo zusammen, sorry dass ich mich die woche nicht gemeldet habe,aber tochter war krank und ziemlich viel stress am do. und fr. in der arbeit. allen einen schönen advent hoffe ihr habt euch schon eingestimmt in die "stade zeit". wir wollen jetzt noch auf den ...

von mari82, 15. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.