Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mila1604, 19. SSW  am 04.12.2013, 10:47 Uhr

Wie die Zeit rennt.....

Hör bloß auf die Zeit fliegt !!

Freitag beginnt die 20. Woche für mich, arbeiten muss ich offiziell bis zum 15.03.14 habe aber vorher noch 25 Tage Urlaub zu nehmen, wenn nicht doch noch ein BV auf mich wartet (mein Kardiologe guckt immer so komisch wenn ich seine Frage ob ich noch arbeite bejahe...).

Da ich auch einen erneuten KS bekommen werde, wird das Baby wohl noch vor Ostern geboren. Denn an den Feiertagen sind ja nur Notbesetzungen vor Ort und alle planbaren OP Termine entsprechend drum herum gelegt. Ich hab in der Osterwoche auch noch Geburtstag ..... Mein Mann witzelt schon dass ich mir dann wohl meinen Geburtstag in Zukunft teilen muss, aber das werd ich zu verhindern wissen

Der Kaiserschnitttermin meiner Tochter wurde auch auf meinen Wunsch hin zwei Tage geschoben, da ich nicht Kind und Vater am gleichen Tag 40 bzw. 18 werden lassen wollte

LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.