Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel, 17. SSW  am 04.12.2013, 8:46 Uhr

Wie die Zeit rennt.....

In 2 Tagen ist Nikolaus,
in 14 Tagen hab ich meinen letzten FA Termin für dieses Jahr,
in 20 Tagen ist Weihnachten,
in 27 Tagen ist das Jahr vorbei.

Die ersten von uns Kugeln jetzt schon in die 20. Woche. HALBZEIT !!!!!

Im Januar muss ich mich Intensiver mit der Wohnungssuche beschäftigen.

Und in gut 8 Wochen wird mein jüngster schon 5. 5 Klingt schon so groß. 4 klang immer noch so klein. Aber er freut sich.

Im März und April beginnt der Mutterschutz.

Wenn das so schnell weiter geht, können wir bald an einer Kuschelliste arbeiten.


Ach wie schön....

 
11 Antworten:

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von Schnecke36 am 04.12.2013, 8:51 Uhr

Dem kann ich nur beipflichten.
Die Zeit geht immer sooooooo schnell vorbei.
Mein großer hat im Mai schon Konfirmation. 7 Tage vor dem errechneten Termin. Ich hoffe nur das der Krümel nicht an dem Tag kommen will ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von Vivien84, 19. SSW am 04.12.2013, 8:51 Uhr

Das stimmt die Zeit rennt.
Ich hab diese Woche schon Halbzeit. Was hoffentlich nicht heißt das es von nun an Berg ab geht
Mein Sohn wird in 10 Tagen 6 Jahre alt. Er ist wirklich kein kleiner mehr. Das geht mir auch viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von trauriger-engel am 04.12.2013, 9:09 Uhr

Konfirmation ist was tolles.

Meine Nichte feiert am 10.5. ihre Jugendweihe, und am 15. ist ET.
Mal schauen ob ich da mit dickem Bauch oder mit Baby hin gehe. ;)

Es geht nicht Bergab sondern nur Bergauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von nutellababe28, 18. SSW am 04.12.2013, 9:38 Uhr

ja stimmt obwohl es mir trotzdem noch zu langsam geht *gg*
ich rechne ab januar nur noch 4 monate. da bei mir zu 90 prozent ein KS wird und ja... dann wird 28. april geschnippelt... seufz anfang mai sind bei und in bayern feiertag und dann we und dann zu spät für KS, also 28. april seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von trauriger-engel am 04.12.2013, 9:43 Uhr

Wegen Feiertage holen die dein Kind einfach eher??? Das ist ja nicht schön.
Wie viel Tage wäre es denn dann eher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von Landmama, 17. SSW am 04.12.2013, 9:46 Uhr

Ja, ich habe es auch schon gedacht. Es ist unglaublich, wie die Zeit fliegt. Es kommt mir noch wie gestern vor, dass ich mit meinem ersten Babybauch zum Arzt gelaufen bin. Das Baby ist jetzt schon 9 (!) und hat gestern den ersten Strampler für den neuen Bruder ausgesucht. Mein noch "Kleiner" ist auch schon in der Schule... Und auch beim neuen Baby wird es so wahnsinnig schnell gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von nutellababe28, 18. SSW am 04.12.2013, 9:47 Uhr

KS wird ja immer 10 tage vor ET gemacht. das wäre bei mir am 1.mai. und das ist bei uns ein feiertag in bayern. ja und dann is wochenende usw. von dem her statt 10 tage eher 13,14 tage eher. ja ist net tragisch, denn mein 1. kam 3 wochen zu früh und meine tochter 15 tage zu spät.. ich will dann wenn am 28. april, damit ich zum feiertag wieder zu hause bin und nicht die zeit im kkh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von Mila1604, 19. SSW am 04.12.2013, 10:47 Uhr

Hör bloß auf die Zeit fliegt !!

Freitag beginnt die 20. Woche für mich, arbeiten muss ich offiziell bis zum 15.03.14 habe aber vorher noch 25 Tage Urlaub zu nehmen, wenn nicht doch noch ein BV auf mich wartet (mein Kardiologe guckt immer so komisch wenn ich seine Frage ob ich noch arbeite bejahe...).

Da ich auch einen erneuten KS bekommen werde, wird das Baby wohl noch vor Ostern geboren. Denn an den Feiertagen sind ja nur Notbesetzungen vor Ort und alle planbaren OP Termine entsprechend drum herum gelegt. Ich hab in der Osterwoche auch noch Geburtstag ..... Mein Mann witzelt schon dass ich mir dann wohl meinen Geburtstag in Zukunft teilen muss, aber das werd ich zu verhindern wissen

Der Kaiserschnitttermin meiner Tochter wurde auch auf meinen Wunsch hin zwei Tage geschoben, da ich nicht Kind und Vater am gleichen Tag 40 bzw. 18 werden lassen wollte

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt.....

Antwort von trauriger-engel am 04.12.2013, 11:43 Uhr

ist der 1. Mai nicht sogar Landesweiter Feiertag??
Also wir in Brandenburg haben den auch
Ja ok. bei 13/14 Tage geht's ja.
Auf KH habe ich dieses mal auch keine Lust. Bei beiden war ich bisher immer die 5 Tage drin. Aber diesmal werde ich wohl wenn es dem Zwerg gut geht schon eher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt...../trauriger-engel

Antwort von nutellababe28, 18. SSW am 04.12.2013, 11:58 Uhr

also ich war bei den ersten 2 trotz kaiserschnitt jeweils nach 48 std zu hause. ich halte das im kkh nie aus. entspannen ist da nicht. des erste mal wurde sich beschwert weil ich rooming in machte und beim 2. kind hatte ich ne bettnachbarin, die ich ganz klein mit hut machte, weil die nur dumm war. nene, da geh ich lieber heim :-D oder krankenschwestern, wo um 6 uhr früh die tür aufreißen usw... ohne mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt...../trauriger-engel

Antwort von trauriger-engel, 17. SSW am 04.12.2013, 12:39 Uhr

So Schlimm
Nee da wäre ich auch nicht geblieben.
Unser KH hat jetz auch nicht den besten Ruf, aber auf der Entbindungsstation hat sich viel getan und verändert. Momentan bauen die sogar mal wieder eine Komplett neue Frauenstation an.
Also ich hab mich immer wohl gefühlt. Aber nach 2-3 Tagen reicht es auch wirklich. Man sehnt sich ja dann doch nach den Kindern. Zumal ich noch nicht mal weiß ob mein Freund dann auch nach hause kommen kann wenn die Geburt los geht bzw. am Tag danach dann wenigstens da ist, wegen den beiden großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.