Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 06.11.2018, 21:30 Uhr

Wie beschäftigt ihr die Kleinen tagsüber?

Hmmm also bei uns gehts meistens wie beim "Zirkeltraining" zu

Eine Zeit lang gehts in die Wippe (mal mit mal ohne Spielebogen dabei), wenn er gut genug drauf ist kann ich dann ein bisschen Haushalt machen...oder muss aber dabei sitzen und ihn bei Laune halten.
Wenn er auf die Wippe keinen Bock mehr hat dann gehts auf den Spieleteppich, wenn das auch zu doof wird gehts mal auf eine Decke auf den Bauch...dann wird mal ein Nickerchen gemacht und dann gehts wieder von vorne los mit der Wippe. Immer mit dabei und in Action sind diverse Schnuffeltücher /Spieluhren, die knistern oder auch rasseln oder ein Elch aus Naturkautschuk. Auf allem wird rumgekaut, egal was es ist.
Dazwischen will er immer mal sitzen und ich nehm ihn dazu auf den Schoß. Problem bei uns ist eigentlich das man mit ihm gar nicht mal kuscheln kann. Dieses Kind würde nie ruhig auf einem liegen und kuscheln...ich weiss nicht wieso
Raus können wir derzeit auch nicht weil es seit Tagen in Strömen regnet...ausserdem warte ich auf meine Baby- Nomade von der Schneiderin...denn so wirklich ausgestattet waren wir in der Hinsicht noch nicht für mieses und kaltes Wetter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.