Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 16.03.2012, 20:23 Uhr

wie ablenken?

Oh mann,klar ich hatte grad nen Abgang u heule immer noch wie verrückt
aber trotzdem will ich sofort wieder starten

Aber das dauert ja noch ewig,ahhhhhhhhhhh

4 Wochen mind.und dann noch mal 2 Wochen drauf bis der FA was sieht...

was soll ich nur bisdahin tuen?

hab schon überlegt meine anti depp.weiter zu nehmen,wegen des Abgangs u dem Warten(weil ich jetzt sofort schwanger werden will)


Wem gehts genauso u kann erst nach seinen Tagen wieder üben?

Mein Termin wäre der 24.12 ;)

 
5 Antworten:

Re: wie ablenken?

Antwort von DeFloSa am 16.03.2012, 21:50 Uhr

Also meine persönliche Meinung und Erfahrung ist...Lasse dich auf die Trauer ein. Weine ruhig soviel wund solang du magst...nur so bist du irgendwann stark genug für den Neuanfang und sofort weiter machen ist auch völlig okay das haben wir auch getan. Ich hatte zwei Fehlgeburten direkt hintereinander und leide wie ein Hund bei jeder möglichen Schwangerschaft. Jetzt haben wir einen Zyklus Pause gemacht und nun bin ich wider in der selben Situation...ist es so bin ich Schwanger oder nicht? Klappt es diesmal oder verliere ich es erneut? Wie gesagt erlebe die Trauer ganz intensiv um Kraft zu sammeln für das nächste mal. Ablenken klappt da einfach nicht, selbst beim Einkaufen wenn du an den wenn du an Baby Produkten etc vorbei gehst kommen die Erinnerung und auch das hibbeln auf den nächsten Zyklus wird wider geweckt. Aber ich finde das ist eine ganz besondere und intensive Zeit...genieße sie im. Rahmen des möglichen und halte den Kopf hoch,wie. gesagt bist nicht allein mit diesen Problemen. Wer weiß vielleicht wird es dann wirklich ein Christkind...und in ein paar Monaten stehen wir da mit unseren KugelBauch ;-) Mir hat damals ein ganz tolles Gedicht geholfen hab es dir mal kopiert!

Wo bist Du?

Wo bist Du? frage ich das kleine Licht

Hier bin ich! Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich, doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht und höre, wie es spricht:

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht, wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-in Dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich, innerlich.

Zum greifen nah, fehlt nur ein Stück. Zum richtigen Glück.

warum bist Du gegangen, mein kleines Licht, so traurig bin ich, ohne Dich!

Ach Mama so weine doch nicht, Ich bin in Sicht, schließe Deine Augen und fühle mich ich bin ganz nah.

Warum? Ich wieder frag, warum nur gehst Du, kleines Licht, läßt mich im Stich, Ich Liebe Dich!

so lieb mich weiter, ich bin noch da!

warum, ist alles, was aus mir spricht, und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama, ich Liebe Dich. Der kleine Körper, ich besaß, der wollte nicht, hinderte mich zu werden, was ich werden wollte, Dein gesundes kleines Licht. Nie wollte ich Dich verlassen, doch mußte ich, wollt doch nicht krank sein, Mama, verstehst Du mich?

Schmerzlich erklärte ich dem Licht, am verstehen scheitert es nicht, nur tut es so weh.

Meine Mama, so weine nicht, Zeit vergeht, bald bin ich wieder in Sicht! Kämpfe für mich! Ich brauche Dich!

Ich Liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht, wie kann ich um Dich kämpfen, Du bist doch tot.

Nein Mama, nicht tot bin ich. Nur Zeit brauch ich, ein bißchen nur, ich bitte Dich, empfange mich, gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnte ich Dich empfangen, Du süßes Licht, Sehnsüchtig erwarte ich Dich!

Also dann Mama, nicht traurig sein! Erwarte mich, bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen, richtig hell, so das Du nie den Mut verlierst, tot ist nicht mein Lebenslicht, nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir, Ich Leuchte Dir, niemals mehr solltest Du trauernum mich-es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ablenken?

Antwort von ZweiKerleMama am 17.03.2012, 11:15 Uhr

Hallo Wesch,

das mit Deinem Abgang tut mir leid! Ich hatte Ende Januar bei SSW 4+5 einen Abgang, was dann von der Stärke her wie eine Mensblutung war. Das begann an einem Donnerstag und ich war am gleichen Tag beim FA. Der meinte, man solle den 1. Tag der Abgangsblutung wie den ersten Tag der letzten Periode rechnen. Und genau 14 Tage später hat der FA im US einen "Superfollikel" gesehen, der ES stand also bevor. Wenn Du keine Ausschabung hattest, würde ich auch so rechnen. Im Novemberforum sind einige, bei denen es SOFORT nach dem Abgang wieder geklappt hat. Leider war mein Mann in der Eisprungzeit diesen Zyklus beruflich im Ausland, *heul*. Jetzt muss ich auf die Mens warten, die in einer Woche eintrudelt. Dann erst können wir wieder üben. NMT wäre dann der 24.04. Noch soooooo lange. Ich werde mich heute mit Gartenarbeit und dem 1. Grillen des Jahres ablenken, das Wetter ist so spitze!

Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ablenken?

Antwort von wesch am 17.03.2012, 12:52 Uhr

Das ist doch jetzt meine richtige Regel seit Donnerstag oder?
Wären dann genau 32 Tage,wie letztes Mal.

Also kann ich v regelmößigen Zyklus sprechen oder?

Ich hab dann am 1.4.meinen ES,sooo lange.

Was ist bei dir am 24.4.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ablenken?

Antwort von ZweiKerleMama am 17.03.2012, 19:44 Uhr

wenn ich davon ausgehe, dass ich heute in einer Woche meine Mens bekomme, also am 24.03., dann müsste also 4 Wochen später am 24.04. mein NMT=Nicht Mens Tag sein, also der Tag, an dem die Mens eigentlich kommen müsste, aber nicht sollte. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig. Wenn an diesem Tag die Mens nicht kommt, kann man dann einen SST machen . Wurde bei Dir denn auch Blut abgenommen? Ich hatte ja nachts so starke Blutungen bekommen, dass man am nächsten Morgen (SSW 4+5) beim FA gar nichts im US gesehen hat. Ich hatte als Beweis nur die positiven Tests dabei. Mir wurde dann Blut abgenommen und anhand des HCG im Blut war es eine laut FA "abgeblutete Schwangerschaft". Ich musste dann 5 Tage später noch mal Blut lassen, dann war das HCG wieder auf null.

Wie war es bei Dir?

Gruss, Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ablenken?

Antwort von wesch am 17.03.2012, 21:08 Uhr

genauso,wann wars bei dir?

Also müssen wir jetzt beide 4 Wochen warten :(

Hibbeln wrir beide drauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.