August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mayanii am 05.01.2020, 17:10 Uhr

Wie Freundin sagen die lange versucht schwanger zu werden ..

Also ich persönlich kann berichten, dass ich sehr oft "die Freundin mit dem unerfüllten Kinderwunsch" war. Für mich war es jedes Mal gut, dass ich es über Messenger bekommen habe. Ich weiß nämlich wie schlecht die anderen sich jedes Mal dabei gefühlt haben und ich wollte das nicht noch durch meine Heulerei schlimmer machen. So konnte ich weinen und gleichzeitig aber meine Freude ausdrücken, die jedesmal ganz aufrichtig war.
Soll heißen, das schlimmste für mich (und ich glaube für andere Betroffene auch) ist, wenn die werdende Mutter sich wegen ihrer Schwangerschaft in irgend einer Art schuldig fühlt, weil man selbst nicht "funktioniert".. ich denke sie wird traurig sein, aber das ändert nichts an der eigentlichen Freude für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.