August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinallyMiracle, 7. SSW am 03.01.2020, 15:59 Uhr

Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Hallo zusammen,
heute war die lang ersehnte erste Untersuchung. Ich bin mit einer riesigen Freude hin, weil es mir wirklich gut geht, und ich habe auch gleich den Herzschlag gesehen. Der Arzt war jedoch äußerst verhalten und meinte, es könnte was anderes sein, da der Herzschlag schneller sein müsste. Na mega! Nix mit erhoffter Erleichterung, wieder muss ich warten und bangen. Mensch, hätte er doch einfach nur gesagt, dass alles gut aber noch so frisch ist, dass wir nächste Woche erneut schauen müssen.
Jetzt google ich mir natürlich die Finger wund, mit dem Ergebnis, dass es einerseits besorgniserregend ist, man andererseits auf den nächsten Termin warten muss, um einfach mehr zu wissen.

Wie groß waren eure Embryos an 6+0? Auf dem Ultraschallbild sind es ca. 0,22cm. Hat man bei euch Blut abgenommen? Bei mir nicht.

Danke & alles Gute euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Yeliabx, 11. SSW am 03.01.2020, 16:05 Uhr

Hallo,

Zuerst: don't Google with Kugel.
Wann ist denn dein nächster Termin? Jeder Embyro entwickelt sich unterschiedlich, man kann leider tatsächlich nur abwarten ...
Bei 6+3 wurden bei mir 6mm gemessen und Blut wurde abgenommen, aber da habe ich keinerlei Ergebnisse bekommen bislang. Hakt die Ohren Steif, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 16:50 Uhr

Das war 6+2 jedes Kind entwickelt sich anders mach dir kein Kopf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von D. Nessi, 13. SSW am 03.01.2020, 17:04 Uhr

Hallo, grüße aus dem julibus, mein kleines war bei 6+4 7mm groß. Wurde damals eine woche zurück gestuft. Dann bei eigtl 9+6 termin und auf 10+4 hoch gestuft. Die klein wachsen unterschiedlich schnell :) ich drück dir die daumen. Achso, meine färztin meinte noch damals bei 5+6 das es ein eher anfängliches wummern, des herzens sei, für sie 'ein früher' herzschlag. Der kann auch langsamer sein.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von LeNiWa, 10. SSW am 03.01.2020, 17:22 Uhr

Hey,

Erst mal kein Baby wächst gleich. Vorweg, ich hatte eine Icsi und das Baby war während der Behandlung in der kinderwunsch Klinik immer kleiner. Ab herzschlag (7 ssw) war ich nicht mehr da sondern geh zum Frauenarzt. Ich war dann einmal im Krankenhaus da mir eine Zyste geplatzt ist und ich höllische Schmerzen hatte, da sagte man mir, es ist komisch man denkt das bei der icsi wo alles genau getimed ist sich auch so entwickelt aber es ist nicht so

1. Termin ich 5+2 baby 5+3
2. Termin ich 6+2 baby 5+6
3. Termin ich 7+0 baby 6+2 das ist auch der beigefügte us baby war da 4,4 mm
3. Termin ich 8+3 baby 8+3 (Krankenhaus)
4. Termin ich 8+6 baby 8+6

Also ruhig bleiben und Finger weg von Google. Man schreibt immer schneller wenn etwas nicht gut ist, also kriegst du mehr negativ als positiv zu lesen. Blut wurde mir Nur in der kinderwunsch Klinik und jetzt beim Frauenarzt abgenommen um den mutterpass fertig zu machen, also nicht ungewöhnlich das der Arzt dir kein Blut abgenommen hat. In ein paar Tagen kann dein Baby alles aufgeholt haben und 6+0 ist noch nicht so weit das alles sicher sein müsste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Susanne8.8.2020, 9. SSW am 03.01.2020, 17:29 Uhr

Als ich 6+6 war waren meine ( bekomme Zwillinge ) ca 0,40cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Cani33 am 03.01.2020, 19:11 Uhr

Wir waren bei 5+6 und da war das kleine 0,27 cm groß. Auf die Größe gibt meine Frauenärztin in so einem frühem Stadium noch nichts. Wichtig war ihr, das was da ist. Jedes Kind wächst am Anfang verschiedenen schnell und hat erstmal nichts zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Cani33 am 03.01.2020, 19:31 Uhr

Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen. Das ist glaube ich von irgendeinem Beitrag bei RUB

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 03.01.2020, 21:11 Uhr

Hi,
mach dich nicht verrückt wegen dem Herzschlag. Ich war gestern bei 5+5 das erste mal beim Frauenarzt und da hat das erst noch nicht einmal geschlagen. Und wegen der Größe hat sie mir auch nichts gesagt, sie meinte nur ist der Woche entsprechend. Versuch entspannter zu sein und nicht zu googlen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Elsbeth, 8. SSW am 03.01.2020, 21:20 Uhr

Don't Google with Kugel! Genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Lucyinthesky1980 am 03.01.2020, 23:00 Uhr

Hallo

Bei 6+5 war er bei mir 0,66 cm SSL; für den Gyn völlig ok

Stress dich und das Würmchen nicht damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von FinallyMiracle, 7. SSW am 03.01.2020, 23:57 Uhr

Danke, ihr Lieben, ihr habt mir sehr geholfen! „Don‘t google with Kugel“ - mega Spruch, wird jetzt mein Motto ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 15:03 Uhr

Das sagt die Richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbeln nervt so langsam😅

Moin ihr Lieben, Ich hoffe ja nach 6 ÜZ dieses Mal auf ein Weihnachtswunder. Leide leider seit absetzten der Pille Mega unter PMS (Jahre davor nie was gehabt, außer 2 Tage vor Mens kurzes zicken) und zu erst habe ich bei der Übelkeit und Unterleibszwicken gehofft, dass es ...

von Shoshiro 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Endlich ist der Herzschlag da

Hallo ihr Lieben. Hatte heute wieder einen Termin. Diesmal wurde endlich der Embryo mit Herzschlag gesehen Allerdings ist es etwas klein für die Woche. Und es hat sich ein Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Daher habe ich ab morgen ...

von Joycemomy, 7.. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Juhu waren gerade beim ersten Termin unser kleiner Wurm ist 6,5 mm groß und Herz schlägt bereits. Rechnerisch bin ich 6+1, laut Ultraschall 2-3 Tage weiter. Freue mich so...wünsche allen anderen auch einen schönen ...

von Simsi25, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Langsam kommt die Angst vor'm Termin

Guten Morgen Na, wie geht's euch so? Gut in die Weihnachtswoche gestartet? Wahnsinn, wie schnell die Zeit nun doch verflogen ist...morgen habe ich endlich/schon meinen FA-Termin. Und ich muss ...

von Butterflies 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Steig mal ganz langsam ein

Hallo, Hatte am 29.11.17 Kryo-Tf mit 2 Blastos. Hab Gestern 2x getestet mit ONE STEP- positiv. Heute Früh 1x ONE STEP--und Heute Nachmittag mit Clearblue getestet--positiv. Bin Tf + 8. BT am Mo--sollte Morgen kommen-kann da leider nicht. Hoffentlich bleibt/bleiben unsere ...

von sonne5 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werde ich hibbelig..

Guten Morgen. Bin heute Es+8 und obwohl ich schon sehr lange dabei bin, bin ich diesmal ziemlich hibbelig. Mein Körper spinnt seit gestern ziemlich rum und habe Angst enttäuscht zu werden. Wie schaut es bei euch aus? Wie weit seid ...

von Trini_3.Wunder2018 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wirds richtig hibbelig

Hallo ihr lieben. Halte mich hier in letzter Zeit etwa so zurück. Damit ich irgendwie die hibbelei durchstehe. Zudem habe ich Nachtdienst Bin nun ungefähr ES+10. habe am Wochenende NMT und wollte da testen. Orakel ja jeden ...

von Lausemaus13 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ÜZ9 - langsam reichts!

S wir befinden uns im 9. ÜZ und langsam reichst mir Wir wünschen uns einen kleinen Krümel Meine bessere Hälfte sieht das ganz locker und ich sage ihm auch nie wann die guten Tage sind. Er als Mann ...

von VanderM 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werde ich irre

Ich glaub ich krieg langsam echt Depressionen. Liege seit Tagen nur im Bett mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Ich ekel mich vor allem. Nichts schmeckt. Dabei haben wir alle seit langem mal gemeinsam frei und könnten mal was unternehmen. Aber nichts geht. Freue mich nicht mal mehr ...

von Falumala, 8. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

langsam tun die Busen weh...

Huhu, Bin eben ins bett gekommen :) War heute das erste mal arbeiten, nachdem ich von der ssw wusste.. Es war echt schön, aber auch sau anstrengend (Altenpflege) Aber ich will auf der Arbeit noch nicht bescheid geben. Will bis nach der 12 Woche warten... Heute ...

von ina2902, 6. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.