August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinallyMiracle, 7. SSW am 03.01.2020, 15:59 Uhr

Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Hallo zusammen,
heute war die lang ersehnte erste Untersuchung. Ich bin mit einer riesigen Freude hin, weil es mir wirklich gut geht, und ich habe auch gleich den Herzschlag gesehen. Der Arzt war jedoch äußerst verhalten und meinte, es könnte was anderes sein, da der Herzschlag schneller sein müsste. Na mega! Nix mit erhoffter Erleichterung, wieder muss ich warten und bangen. Mensch, hätte er doch einfach nur gesagt, dass alles gut aber noch so frisch ist, dass wir nächste Woche erneut schauen müssen.
Jetzt google ich mir natürlich die Finger wund, mit dem Ergebnis, dass es einerseits besorgniserregend ist, man andererseits auf den nächsten Termin warten muss, um einfach mehr zu wissen.

Wie groß waren eure Embryos an 6+0? Auf dem Ultraschallbild sind es ca. 0,22cm. Hat man bei euch Blut abgenommen? Bei mir nicht.

Danke & alles Gute euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Yeliabx, 11. SSW am 03.01.2020, 16:05 Uhr

Hallo,

Zuerst: don't Google with Kugel.
Wann ist denn dein nächster Termin? Jeder Embyro entwickelt sich unterschiedlich, man kann leider tatsächlich nur abwarten ...
Bei 6+3 wurden bei mir 6mm gemessen und Blut wurde abgenommen, aber da habe ich keinerlei Ergebnisse bekommen bislang. Hakt die Ohren Steif, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 16:50 Uhr

Das war 6+2 jedes Kind entwickelt sich anders mach dir kein Kopf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von D. Nessi, 13. SSW am 03.01.2020, 17:04 Uhr

Hallo, grüße aus dem julibus, mein kleines war bei 6+4 7mm groß. Wurde damals eine woche zurück gestuft. Dann bei eigtl 9+6 termin und auf 10+4 hoch gestuft. Die klein wachsen unterschiedlich schnell :) ich drück dir die daumen. Achso, meine färztin meinte noch damals bei 5+6 das es ein eher anfängliches wummern, des herzens sei, für sie 'ein früher' herzschlag. Der kann auch langsamer sein.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von LeNiWa, 10. SSW am 03.01.2020, 17:22 Uhr

Hey,

Erst mal kein Baby wächst gleich. Vorweg, ich hatte eine Icsi und das Baby war während der Behandlung in der kinderwunsch Klinik immer kleiner. Ab herzschlag (7 ssw) war ich nicht mehr da sondern geh zum Frauenarzt. Ich war dann einmal im Krankenhaus da mir eine Zyste geplatzt ist und ich höllische Schmerzen hatte, da sagte man mir, es ist komisch man denkt das bei der icsi wo alles genau getimed ist sich auch so entwickelt aber es ist nicht so

1. Termin ich 5+2 baby 5+3
2. Termin ich 6+2 baby 5+6
3. Termin ich 7+0 baby 6+2 das ist auch der beigefügte us baby war da 4,4 mm
3. Termin ich 8+3 baby 8+3 (Krankenhaus)
4. Termin ich 8+6 baby 8+6

Also ruhig bleiben und Finger weg von Google. Man schreibt immer schneller wenn etwas nicht gut ist, also kriegst du mehr negativ als positiv zu lesen. Blut wurde mir Nur in der kinderwunsch Klinik und jetzt beim Frauenarzt abgenommen um den mutterpass fertig zu machen, also nicht ungewöhnlich das der Arzt dir kein Blut abgenommen hat. In ein paar Tagen kann dein Baby alles aufgeholt haben und 6+0 ist noch nicht so weit das alles sicher sein müsste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Susanne8.8.2020, 9. SSW am 03.01.2020, 17:29 Uhr

Als ich 6+6 war waren meine ( bekomme Zwillinge ) ca 0,40cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Cani33 am 03.01.2020, 19:11 Uhr

Wir waren bei 5+6 und da war das kleine 0,27 cm groß. Auf die Größe gibt meine Frauenärztin in so einem frühem Stadium noch nichts. Wichtig war ihr, das was da ist. Jedes Kind wächst am Anfang verschiedenen schnell und hat erstmal nichts zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Cani33 am 03.01.2020, 19:31 Uhr

Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen. Das ist glaube ich von irgendeinem Beitrag bei RUB

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von sonsuzmasalim, 6. SSW am 03.01.2020, 21:11 Uhr

Hi,
mach dich nicht verrückt wegen dem Herzschlag. Ich war gestern bei 5+5 das erste mal beim Frauenarzt und da hat das erst noch nicht einmal geschlagen. Und wegen der Größe hat sie mir auch nichts gesagt, sie meinte nur ist der Woche entsprechend. Versuch entspannter zu sein und nicht zu googlen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Elsbeth, 8. SSW am 03.01.2020, 21:20 Uhr

Don't Google with Kugel! Genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Lucyinthesky1980 am 03.01.2020, 23:00 Uhr

Hallo

Bei 6+5 war er bei mir 0,66 cm SSL; für den Gyn völlig ok

Stress dich und das Würmchen nicht damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von FinallyMiracle, 7. SSW am 03.01.2020, 23:57 Uhr

Danke, ihr Lieben, ihr habt mir sehr geholfen! „Don‘t google with Kugel“ - mega Spruch, wird jetzt mein Motto ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Antwort von Nebahat am 06.01.2020, 15:03 Uhr

Das sagt die Richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Herzschlag gefunden

Hallo zusammen, da ich es nicht lassen kann und nach einer FG im Frühling und der kürzlichen corona Infektion habe ich mir einen Angelsound gekauft. Habe vor ein paar Tagen schon mal versucht aber beide male nichts greifbares gefunden habe mich aber tatsächlich nicht ...

von Grape4557, 11. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag embryo

Hallo Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen? Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen ...

von Mlou, 9. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr Lieben.... Unser kleiner Schatz hat einen Herzschlag Wir waren gestern nochmal beim FA bestellt und es sieht soweit alles gut es. Ich hoffe es wird genau so komplikationslos wie bei meiner „Großen“ (Die ...

von choco_cupcake, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ultraschall - Herzschlag zu hören 🙏

Hallo zusammen :) Nachdem ich im November eine FG in der 7.SSW hatte, kann ich heute endlich aufatmen. Ich war heute beim Ultraschall und es war alles zeitgemäß und der Herzschlag war zu hören. Ich hatte schon Angst, da ich wirklich so gut wie keine Anzeichen habe, aber umso ...

von Mooney87, 9. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ♥️😍

Hallo, bis jetzt war ich im Septemberbus , allerdings hatte ich am 07.01 einen Frauenarzttermin und im Ultraschall war ein Herzschlag zu sehen. Der größe nach zu Urteilen meinte meine FA dann dass mein EET der 30.08 sei. Ich bin überglücklich, da die erste Hürde geschafft ...

von Lilly0811 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo Ihr Lieben, Ich war gerade beim FA und es ist zum Glück alles super! Der Embryo ist gut entwickelt, hat die richtige Größe für meine ssw und ich durfte endlich den Schlag sehen. Was für ein tolles Gefühl ...

von Lilalove, 8. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

7+0 kein Herzschlag

Hallo, ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag... Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. ...

von A-rose 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen. Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren. Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Bin so happy ...

von Meibu701, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen. Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen. Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung ...

von Sumsi85x 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hibbeln nervt so langsam😅

Moin ihr Lieben, Ich hoffe ja nach 6 ÜZ dieses Mal auf ein Weihnachtswunder. Leide leider seit absetzten der Pille Mega unter PMS (Jahre davor nie was gehabt, außer 2 Tage vor Mens kurzes zicken) und zu erst habe ich bei der Übelkeit und Unterleibszwicken gehofft, dass es ...

von Shoshiro 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.