August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 05.01.2020, 14:33 Uhr

Wie Freundin sagen die lange versucht schwanger zu werden ..

Das ist eine schwierige Situation. Mir geht es ähnlich, meine Nachbarin/gute Bekannte versucht schon lange nr.2 zu bekommen und hatte im September eine FG.

Ich werde einfach noch warten, aber irgendwann wird man es sagen müssen. Jeder fasst es unterschiedlich auf. Zu einer meiner besten Freundinnen habe ich seit der ersten Schwangerschaft keinen Kontakt mehr, sie kann keine Kinder bekommen und hat es nicht ausgehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.