April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaschti, 24. SSW  am 09.12.2016, 20:20 Uhr

Wickeltasche

Hey ladys.

Ich suche nach ner anständigen aber auch stylischen wickeltasche die nicht über 50euro kostet. Kennt jemand nen guten anbieter oder ne tasche, die sowohl gut aussieht als auch dem sinn entsprechend ist?

Mein mann und ich forsten schon ne ganze weile im netz rum. Die meisten sind mir zu sportlich und nicht schick genug. Vorrang hat natürlich die funktionalität, aber schicki sollte se heutzutage auch sein können

 
11 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von mellipropelli am 09.12.2016, 20:27 Uhr

Ich hab meine lässig tasche noch vom ersten kind. Ich will sie nicht missen.

schau mal neulich hab ich sie für 40 euro bei tk maxx gesehen oder so mal das internet nach angeboten durchstöbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Jaggerbunny123, 24. SSW am 09.12.2016, 20:34 Uhr

Hallo

Ich habe meine von Rossmann und bin total zufrieden damit. Sie hat viele Fächer und eine Wickelunterlage. Da waren dann noch 2 Windeln, Creme und andere Produkte drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von fiveforfun am 09.12.2016, 20:52 Uhr

Meine bekannte schwört auf die lässig bowler bag und die ist der absolute Hammer und super gross und praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Casper93, 24. SSW am 10.12.2016, 4:39 Uhr

Ich hab meine selbst genäht...
Falls das nicht der fall wäre, hätte ich sie passend zum kiwa gekauft. Die passen dann wenigstens optisch dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von ConnyJ, 24. SSW am 10.12.2016, 9:44 Uhr

Ich brauch keine. Eine dünne Wickelunterlage, zwei Windeln und ein kleines Päckchen Feuchttücher passen in meine normale Handtasche, zur Not sogar noch Wechselsachen. In den ersten Wochen hab ich auch immer ein Plastiktüte drin, falls mal was durchläuft und ich die Wechselsachen waschen muss, aber mehr ist nicht nötig. Dafür noch Geld auszugeben... nö... zumal ich Baby eh die meiste Zeit in der Trage haben werde, da kann ich nicht so ne riesen Tasche gebrauchen. Später, wenn der Kinderwagen im Gebrauch ist, ist es auch egal, welche Tasche dran hängt oder drin liegt.

Meine Schwester hat eine sehr schöne von Lässig, ich glaub, das ist im Moment der beste Kompromiss von Schick und Praktisch. Aber ich würd die nie neu kaufen, wären mir viel zu teuer. Gebraucht gibts die sicher schon für unter 50€, schau mal bei Mamikreisel. Oder lass dir eine zur Geburt schenken :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Estepona am 10.12.2016, 9:47 Uhr

Selbst genäht? NEID NEID NEID. Ich kann nicht mal häkeln
Ich hab mir eine schlichte bei Amazon gewünscht, Marke oÄ fällt mir aber gerade nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Furby, 23. SSW am 10.12.2016, 9:49 Uhr

So hab ichs auch gemacht. Auch mit stoffwindeln war das kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babymoov

Antwort von Amk83, 20. SSW am 10.12.2016, 10:11 Uhr

Ich schleich mich mal ein
Ich habe mir eine von babymoov geholt.
Ich finde sie aufgrund ihrer grösse total praktisch
Sie ist gross mit viel zubehör
Habe ich bei ebay kleinanzeigen gekauft für 25€
Sie ist wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von kaschti, 24. SSW am 10.12.2016, 18:23 Uhr

So viele tolle hilfreiche meldungen von euch. Vielen lieben dank ladys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von seros, 23. SSW am 11.12.2016, 0:50 Uhr

Ich habe von jette ist total stylish und gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von kaschti, 24. SSW am 11.12.2016, 14:27 Uhr

Hahaaaa
Wasn geiler zufall. Meine mum hat mir eine wickeltasche scgon untern weihnachtsbaum gelegt als geschenk. hab sie jetzt schon kurz auf bildern gesehen, um zu sagen, ob die für mich i.o. ist.
Voll mein styl und danach kann ich se als normale tasche weiterverwenden.

Bild ist irgendwie verfälscht. Sieht rosa aus
Ist aber beige. freu mich riesig. Von baninni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.