September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe  am 14.12.2015, 11:50 Uhr

wickeltasche

Also wir haben uns extra eine gekauft damit auch mein Freund damit los kann ohne sich schämen zu müssen ;) deshalb ist es eine neutrale von osann geworden, so im Messenger-Bag Stil. Die ist blau, der kiwa grau, beißt sich also nicht :D
Wenn ich aber nur kurz irgendwo bin und keine Pumpe mitnehmen muss dann nehme ich meine normale Umhängetasche von oilily (ein älteres Model der Carry all in m), die ringe vom schultergurt passen genau an die haken am kiwa von der Wickeltasche, auch in der Breite. Wenn ich alleine länger unterwegs bin nehme ich meine große oilily Tasche (die gleiche in xl, zb jetzt wenn ich zu Weihnachten fast 4h Zug fahre). Da hab ich dann die maximale Füllung drin und es ist trotzdem noch Platz für essen und trinken für die fahrt für mich :)

Drin sind
Wickelunterlage + Einweg Unterlage
Ein paar Windeln je nach Dauer des unterwegs seins
Feuchttücher, feuchte Waschlappen, Desinfektionstücher (im Zug ein muss!)
Ein Satz frische Kleidung falls das Kind oben oder unten überläuft
Taschentücher
Popocreme
Evtl Pumpe + Flasche(n)
Evtl mini Flasche spüli falls öfter Hunger (zb wenn wir shoppen sind)
Mulltuch, Waschlappen (fungiert bei uns als Lätzchen und beim Pumpen zum abwischen)
Ersatznucki
Und eben meine Sachen wie Handy, schlüssel, Geld, trinken...

Im Zug hab ich sogar immer mehrere Pumpen in der Tasche weil ich mich nie trauen würde mit dem "Wasser" auf der Zugtoilette meine Pumpe zu spülen :S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.