September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 15. SSW  am 25.03.2019, 19:04 Uhr

Wickelrucksack

Hallo ihr Lieben,

Wir haben bis jetzt immer eine Wickeltasche benutzt. Ich finde das mittlerweile sehr unpraktisch und hätte gerne einen Wickelrucksack.

Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Empfehlungen für mich?

 
6 Antworten:

Re: Wickelrucksack

Antwort von Schnuppel am 25.03.2019, 19:23 Uhr

Steht evtl. bei mir auch auf dem plan...beim großen hab ich aber ehrlich gesagt die Tasche auch nie benutzt. Die war aber auch selten hässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Emmjay, 14. SSW am 25.03.2019, 19:42 Uhr

Also ich hatte nie ne richtige Wickeltasche. Wir hatten immer nen normalen Rucksack mit jeweils 1 Tasche Wechselkleidung, Wickelutensilien und beim Großen noch eine mit Milchfläschen-Utensilien. Damit war alles dabei und wir haben uns teure Sonderanschaffungen gespart :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Family@5, 17. SSW am 25.03.2019, 21:02 Uhr

Ich möchte den grauen von Fiilkid haben... den von Lässig finde ich auch toll, aber 90€ Preisunterschied ist schon happig.
Außerdem muss der
Papa ihn auch mitnehmen mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von lucky_me, 17. SSW am 25.03.2019, 21:28 Uhr

Ich hatte bei meinen ersten beiden Kindern einen Wickelrucksack von Hartan. Der war super praktisch und auch bei längeren Unternehmungen ohne Kinderwagen bequem zu tragen. Das ist allerdings schon 12 bzw. 15 Jahre her und er ist irgendwann förmlich auseinander gefallen.

Diesmal soll es eigentlich auch wieder ein Wickelrucksack werden allerdings hab ich noch keinen gefunden, der mir wirklich gut gefällt und auch "männertauglich" ist. Habt ihr vielleicht Anregungen?

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Kerusa am 26.03.2019, 6:45 Uhr

Also wir hatten nie eine Wickeltasche oder sowas, immer nur einen normalen Rucksack. Hat bei uns immer gut funktioniert. Ich denke aber, dass eine Wickeltasche/Wickelrucksack sicherlich organisierter ist und würde dann auch eher zum Wickelrucksack tendieren, ist denke ich, bequemer. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelrucksack

Antwort von Lila2019, 17. SSW am 26.03.2019, 15:47 Uhr

Ein Rucksack soll es bei uns ebenfalls werden. Erfahrungswert = 0, da es unser erstes Kind ist.
Ich finde den von LÄSSIG ja auch echt toll, aber der Preis ist schon heftig.
Bin jetzt noch auf "Pipi Bear" gestoßen. Der Name ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwo passt es ja
Kostenpunkt ca. 40€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.