April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zinderella, 31. SSW am 14.02.2021, 12:31 Uhr

Wickelplatz

Hmm, also mit einem schmalen Aufsatz hab ich keine Erfahrung, nur mit einem normalen. Ich würde sagen entscheidend ist, dass das Kind nicht runter fällt, aber das stellt man ja mit Festhalten sicher und nicht mit der Breite. Ich könnte mir also schon vorstellen, dass ein schmaler Aufsatz gut funktioniert. Beim ersten Kind hab ich anfangs auf dem Wickeltisch gewickelt, sobald sich das Kind drehen konnte bin ich dann auf den Fußboden umgezogen und hatte da meinen Platz zum Wickeln. Mal sehen wie das diesmal läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.