März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari, 26. SSW  am 02.12.2013, 11:08 Uhr

Wichteln

Sooo mein wichtelgeschenk ist fertig!
Wann werden sie nochmal losgeschickt ?!

 
5 Antworten:

Re: Wichteln

Antwort von BabyNr3-Diana, 26. SSW am 02.12.2013, 11:23 Uhr

Meins muss auch nur noch gepackt werden und eine kleinigkeit fehlt noch und dann gehts auch los ....
Hatte gesagt Anfang Dezember richtugn nikolaus - also wäre denke gut wenn diese Woche irgendwann rausschicken ... das so "um" Nikolaus auch da ist .... auf Tag bekommen wir es eh nicht hin da ja alle unterschiedlich weit weg wohnen und Post eh manchmal länger und manchmal kürzer brauch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von BrittaimAbenteuer, 25. SSW am 02.12.2013, 11:29 Uhr

wir haben abgesprochen die Mittwoch zu verschicken. Liegt schon fertig hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 26. SSW am 02.12.2013, 11:37 Uhr

Aaaaaah! Stimmt ja! Diese Woche ist schon Nikolaus! Gut, dass ihr das nochmal sagt, sonst hätte ich es völlig verschwitzt.
Bin total durcheinander wegen der Handwerker heute. Erst können sie alle nicht und dann sind heute gleichzeitig drei Firmen vor Ort. Ich muss da gleich wieder rüber (gut, dass meine Eltern gegenüber wohnen und ich mich hier ein bissl hinlegen kann..). Aber ich habe denen vor einer Std gesagt, dass die mit ihrem LKW nicht die Spielstraße blockieren sollen, sonst bekomme ich wieder den Ärger...und die eine Nachbarin scheint schon darauf zu lauern, dass sie sich beschweren kann. Die hat überhaupt kein Verständnis, obwohl ich schon mehrfach versucht habe, friedlich mit ihr zu reden. Die Arbeiten müssen nunmal durchgeführt werden und wir dürfen das ja unter der Woche machen. Bisher war auch kein Handwerker länger als bis 15 Uhr da. Sie kommt erst um 13 Uhr nach Hause...aber dann geht es schon direkt los. Die anderen Nachbarn, die teilweise den ganzen Tag Zuhause sind, sagen: "Ist doch ok! Ihr müsste nunmal einige Veränderungen im Haus vornehmen. Ist ja nicht schlimm.." Aber die... Ich habe schon von anderen gehört, dass sie uns versucht schlecht zu machen. Das macht mich momentan so fertig und traurig. Bisher sind wir immer gut mit den Nachbarn ausgekommen...überall, wo wir gewohnt haben. Da drückt man dann einfach mal ein Auge zu, wenn es über einen gewissen Zeitraum lauter wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von Keks33, 28. SSW am 02.12.2013, 11:52 Uhr

Jaaaaas.... Mittwoch wird es abgeschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln

Antwort von vinchen, 27. SSW am 02.12.2013, 17:49 Uhr

Meins ist schon weg und müsste auch schon da sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.