März Mamis

Forum März Mamis 2014

...neuer Monat!

Thema: ...neuer Monat!

...und schon ist Dezember. In nur drei Monaten beginnt unser Monat!! Im Moment unvorstellbar, dass es hier in absehbarer Zeit die ersten Geburtsberichte gibt!

von chai-tea-latte am 01.12.2013, 11:09



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Unglaublich

von vinchen am 01.12.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Wollen wir hoffen, dass hier keiner allzu früh auskugeln muss. Ich habe gestern erst von einer entfernten Bekannten erfahren, die mit Zwillingen schwanger war und ungefähr im gleichen Zeitraum entbunden hätte, wie wir. Nun mussten sie die zwei Kleinen aber schon eher auf die Welt holen, weil sie immer wieder starke Wehen hatte und irgendwas nicht in Ordnung war. Die kleinen Stöpsel wiegen wohl ca. 600g. Hoffentlich geht alles gut bei ihr und den Babys. Ich weiß das auch nur durch eine Freundin, weil ich die praktisch gar nicht kenne, ich habe sie nur hin und wieder beim FA gesehen..und in unserer Kleinstadt kennt man sich halt. Ich lese ja immer schon neugierig in den anderen Monatsforen mit.

von Hoffnungsschimmer86 am 01.12.2013, 17:22



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Also möcht hier kein geburtsbericht vor Ende Feb lesen damit das klar ist :o) Hoffentlich lassen sich alle schön viel Zeit und wachsen fleißig .. und die 3 Monate gehen eh schnell genug rum :o)) lg

von BabyNr3-Diana am 01.12.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Mit "in absehbarer Zeit" war auch Februar/März gemeint. Ist doch schon absehbar, oder nicht?!

von chai-tea-latte am 02.12.2013, 14:41