Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b am 13.11.2008, 11:02 Uhr

Wichteln .......................

Ihr seid ja schon wieder viel weiter, da komm ich gar nicht hinterher! Ich kopier's einfach noch mal rein:

Re: nochmal zum wichteln

1. Ich fände es fair, wenn diejenigen die jemanden im Ausland zum Bewichteln "erwischen" zuerst davon erfahren, damit sie noch einen Rückzieher machen können wenn sie wollen und dann einen Wichtelpartner in D bekommen. Ist schliesslich nicht ganz billig, auch wenn's ein Minipäckchen ist. Da gehen dann 5 Euro nur für Versand weg!

2. Ich würde Wichteleien ins Ausland (ich glaube es stehen Italien, UK und USA an, oder gibt's unsere österreichische Mami noch?) Anfang Dezember abschicken.
Übrigens - als wir damals in Italien wohnten, wurden unsere Päckchen zur Weihnachtszeit immer geöffnet und es kam nur die Hälfte an, wenn überhaupt. Aber vielleicht ist das jetzt anders?

3. Ich würde eine Liste mit Geschenkwünschen begrüssen!!!

4. Fänd's auch doof, wenn man sich den Wichtelkandidaten aussucht. Besser den Zufall walten lassen!

DANKE dass du dich drum kümmerst :-))
LG Katia

 
1 Antwort:

Re: Wichteln .......................

Antwort von Nine.it am 14.11.2008, 12:53 Uhr

das ist jetzt nicht mehr so also unsere Pakete sind immer zu und unversehrt angekommen auch die Weihnachtspakete.

Liebe Gruesse aus Italien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.