Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 13.11.2008, 9:00 Uhr

Huuurrrraaaa!!

Guten Morgen an alle,
ach was hatten wir eine tolle Nacht! Louis hat das 1. Mal durchgeschlafen, der Wahnsinn!! Ich selbst konnte vor Aufregung garnicht durchschlafen, war 2x wach um zu kucken ob dat Kind noch atmen tut...
Also, er ist ab 20.15h ins Bett, und ist dann nach 8,5 Std erst wach geworden, dann allerdings auch mit einem mordsmässigen Hunger

Und das beste: danach hat er noch mal 3Std drangehängt, diese Schlafmaus, diese.... da konnte ich dann schon garnicht mehr schlafen und hab noch eine halbe Stunde im Bett in meinem Roman gelesen....was für ein Traumstart in den Tage, echt....

So, nun plappert der kleine Mann hier unter`m Trapez rum und ich wünsch euch allen einen tollen Donnerstag !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Huuurrrraaaa!!

Antwort von ninsche am 13.11.2008, 9:08 Uhr

na das ist ja mal ein thread, indem man förmlich mit angesteckt wird mit der guten laune! liam hat heut auch mal wieder gut geschlafen (war die letzten 3 nächte nich so): 19 uhr flasche und ab bette und erst heut morgen um 5 wieder eine.

und das mit dem aufwachen kenn ich auch! muss auch laufend kucken, ob der kleene noch lebt.

lg nine

ps: und supisüßes foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuurrrraaaa!!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 13.11.2008, 9:11 Uhr

Guten Morgen - und den hast Du ja sicher gerade heute!?!
Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass sich das jetzt so einspielt!!! Es geht ja nichts über einen entspannten Nachtschlaf...!!!
Paul schläft - mit gaaaanz wenigen Ausnahmen - seit etwa seiner 4. Lebenswoche durch - und jetzt klopfe ich schnell auf Holz, damit das auch so bleibt!!!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuurrrraaaa!!

Antwort von Tina28374 am 13.11.2008, 10:15 Uhr

Hi,
das ist ja klasse! Drück dir auch die Daumen, dass er diesen Rhythmus beibehält. Amelie schläft seit sie 3 Monate alt ist durch und ich machs mal wie Steffi und klopf schnell mal auf Holz, dass sich das nicht mehr ändert...hab nämlich jetzt auch in meiner Pekip Gruppe von vielen Mamis gehört, die absolute Horror-Nächte haben (stdl. wach werden und so) und einer hat auch noch NIE durchgeschlafen

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuurrrraaaa!!

Antwort von Liv79 am 13.11.2008, 10:18 Uhr

Super, das ist doch genial dass der Kleine so toll geschlafen hat !
Dann hoffe ich mal sehr dass es so bleibt! Luca schläft seit der 7. Woche durch. Klar sind mal Ausnahmen mit dabei wenn er den Schnulli braucht oder krank ist! Hoffen wir mal es bleibt so, auch 3x auf Holz klopf !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huuurrrraaaa!!

Antwort von tangokater8 am 13.11.2008, 10:58 Uhr

WILL auch diesen Rythmus jaaaaaaaaaa.
Meine hat völlig am Rad gedreht diese Nacht. War um 4 wach bis fünf, dann war sie soo unruhig, gegen sechs aufgewacht, etwas weinerlich gewesen.
Bin gerädert
Schlafen??? What´s that????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.