Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 7. SSW am 02.07.2014, 15:43 Uhr

werde wahnsinnig, besser ins kh zu kontrolle?

hallo ihr lieben,

habe euch ja eben meine situation geschildert. was mich jetzt am meisten beschäftigt ist, ob ich noch ein baby erwarte von meinem ex-partner, oder ob die schwangerschaft nicht intakt ist.
mein nächster frauenarzt termin ist erst mitte nächster woche. das packe ich nicht! ich muss etwas planen...und wenn jetzt immer noch nichts zu sehen wäre, dann wird es wohl eh nichts. Müsste heute ja 6+2 sein..und wenn dann nichtmal eine Fruchhöhle da wäre, dann wüsste ich wenigstens wo ich dran bin.
kann ich da einfach so ins kh gehen?
was würdet ihr tun?

 
6 Antworten:

Re: werde wahnsinnig, besser ins kh zu kontrolle?

Antwort von AnniBu am 02.07.2014, 15:48 Uhr

Also ansich kann man einfach ins Krankenhaus gehen...aber warum rufst du nicht bei deinem Gyn an und fragst ob sie dich diese Woche noch irgendwo dazwischen schieben können?
Du kannst ja am Telefon einfach schildern, dass du eine sehr stressige Phase hast zur Zeit und deine Planung für die nächsten Wochen davon abhängt, ob dieses SS intakt ist oder nicht...oder sowas in der Art.
Man muss ja nicht jedem der da im Vorraum sitzt gleich alles erzählen, aber schon so, dass man merkt dass es dir dringend und wichtig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde wahnsinnig, besser ins kh zu kontrolle?

Antwort von MamiZum1. am 02.07.2014, 15:49 Uhr

Dramatisch beim fa anrufen von wegen du hast Schmerzen... Nicht korrekt aber so kommst du auf jeden heute dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde wahnsinnig, besser ins kh zu kontrolle?

Antwort von Kugelfisch1986, 10. SSW am 02.07.2014, 15:57 Uhr

Genau ich würde auch anrufen und sagen das du Schmerzen hast dann nehmen die dich auch dran!!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du solltest nicht ins Krankenhaus sondern zur Polizei

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 02.07.2014, 16:01 Uhr

mach erstmal klare Verhältnisse und regel dein inneres !
Such Dir hilfe für deinen Neuanfang mit deinem Baby und
auch mit 2 Kindern kann man eine Familie sein und auch deine Kinder können einen Papa bekommen und du deinen Traum von Familie.
Es gibt heute genug liebe nette Männer da draussen.

Rette dein Kind und lass dich bloss nciht auf irgendwelche REdereien mit dem Vater des Kindes ein. ER einmal schlägt schlägt immer wieder weil er gar nicht anders kann !!!

Mach dich nicht ko-abhängig. Es gibt genug hilfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du solltest nicht ins Krankenhaus sondern zur Polizei

Antwort von Ostfriesenmama, 6. SSW am 02.07.2014, 16:01 Uhr

mach erstmal klare Verhältnisse und regel dein inneres !
Such Dir hilfe für deinen Neuanfang mit deinem Baby und
auch mit 2 Kindern kann man eine Familie sein und auch deine Kinder können einen Papa bekommen und du deinen Traum von Familie.
Es gibt heute genug liebe nette Männer da draussen.

Rette dein Kind und lass dich bloss nciht auf irgendwelche REdereien mit dem Vater des Kindes ein. ER einmal schlägt schlägt immer wieder weil er gar nicht anders kann !!!

Mach dich nicht ko-abhängig. Es gibt genug hilfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde wahnsinnig, besser ins kh zu kontrolle?

Antwort von Lilly7 am 02.07.2014, 16:51 Uhr

Hallo Klößchen,
bevor du durch drehst geh ins KH. Ich würde denen auch sagen, dass du Unterleibsschmerzen hast. Mein Gott, wir leben in einem Sozialstaat und zahlen alle Unmengen an Krankenkassenbeiträgen, da würde ich mir nix bei denken wenn du sie mal beanspruchen musst. Wichtig ist, dass du zur Ruhe findest und deine Weichen neu stellen kannst. Zu dem Vater solltest du den Kontakt komplett abbrechen! Dein Leben wird mit deinen beiden Kindern ausgefüllt und ohne ihn besser sein. Und irgendwann - wenn du soweit bist, hat ein neuer Mann Platz in eurem Leben. Schon allein aus Verantwortung deines Kleinen und Ungeborenen gegenüber hat der Erzeuger nichts mehr in eurem Leben zu suchen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pro Familia und Kontrolle beim Fa

Hallo.. Ich habe gestern mein Termon bei Pro Familia gehabt und mich lange dort mit der Frau unterhalten. Und ich muss sagen das es mir sehr gut getan hat. Mein Termin war da machten die zu. So das die Frau sagte, wenn mir zu laut weinen und schreien zu mute ist, soll ich ...

von Bashra, 7. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.