August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tami3012 am 29.12.2011, 19:09 Uhr

Werde mich wohl verabschieden müssen

Hallo Jana,

bin grad zufällig auf deinen Beitrag gestoßen, weil ich genau in der selben Situation stecke.
Hatte meine letzten Tage am 4. Nov., am 6. Dez. machte ich einen SST der postiv war, am 12 Dez. war ich beim FA der überhaupt nichts sehen konnte. Am 15. Dez. war ich wieder beim FA da war eine winzige Fruchthöhle nur ohne Inhalt zu sehen. Am 22. Dez. wieder beim FA Fruchthöhle größer doch leider leer. Lt. Arzt müsste ich auch schon in der 8. Woch sein, nur machte er mir keine Hoffnungen mehr und schickte mich ins KH.
Mir wurde vorher 2x Blut abgenommen - HCG Werte steigen - schwanger fühl ich mich auch.

Heute wurde mir der letzte Funken Hoffnung genommen - beim Ultraschall im KH konnte man wieder nur eine leere Fruchthöhle erkennen und sonst nichts.
Die Ärztin sagte auch zu mir, dass in den nächsten Tagen Blutungen einsetzen werden und es abgehen wird. Wenn dem nicht so sei sollte ich Montag nochmal ins KH und es wird eine Ausschabung vorgenommen.

Ich weis auch nicht mehr was ich denken soll und bin auch total verzweifelt. Was ist wenn es sich wirklich nur versteckt und ich es dann wegmachen lasse. Angst hab ich auch was jetzt passieren wird wenns wirklich abgeht.

Wollte dir damit auch zeigen dass du nicht alleine bist, sondern es noch jemanden gibt die haar genau dasselbe durchmacht und auch nicht weis was sie machen soll.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.