Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarumi am 03.05.2010, 15:53 Uhr

Werd evtl. wohl doch ´ne Mai Mami...

Da mein Kleiner ja schon so groß (58cm und 4530 gr) und es auch ´ne schwere Entbindung war, will ich diesmal auf Nummer sicher gehen. Mein Fa hatte ja schon gemessen, daß die Kleine schon 2-3 Wochen weiter ist und eben war ich zum Vorgespräch im KKH und die Oberärtztin meinte genau das gleiche. ( 35.SSW und 2900 gr) Also wenn sie eher kommt und sie dann ja logischerweise noch nicht so groß ist, versuch ich´s spontan. Kommt sie aber bis Ende Mai nicht wird es wohl ein KS. Den Termin habe ich mir gleich vormerken lassen. Also wird es wohl bestimmt Mai....Hoffe ich darf trotzdem hier bleiben
Lg Mamarumi

 
4 Antworten:

Re: Werd evtl. wohl doch ´ne Mai Mami...

Antwort von Pitry, 34. SSW am 03.05.2010, 15:56 Uhr

Na, hör mal.... die ganze Zeit im Bus mit fahren und dann aussteigen wollen? Ne, ne du bist und bleibst ne Juni-Mami - egal, wann dein Krümel kommt.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd evtl. wohl doch ´ne Mai Mami...

Antwort von Jeanne85, 36. SSW am 03.05.2010, 16:22 Uhr

Aber natürlich!!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd evtl. wohl doch ´ne Mai Mami...

Antwort von MaSchie26, 36. SSW am 03.05.2010, 16:23 Uhr

Neeeeee, jetzt noch umsteigen darf KEINE! Schön hier geblieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd evtl. wohl doch ´ne Mai Mami...

Antwort von Tamara1980, 36. SSW am 03.05.2010, 23:23 Uhr

na bei mir wird es wohl wie bei dir aussehn, werde wohl auch zusehn, dass früher eingeleitet wird. war heute im klinikum und der schall sagte 3400 gr, da will ich nicht bis zum 2.6. warten, da ich ja normal entbinden will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.