März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solitudinis am 05.09.2011, 16:54 Uhr

Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Keine Fehlgeburt, eher fehl am Platz, denke ich. Hat ja auch bloß einer zugestimmt, dass ich mit darf. Dann lese ich lieber wieder passiv in dem Forum.

Woran das liegt, kann ich mir auch denken.

Viel Spaß noch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch! :)

 
12 Antworten:

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 05.09.2011, 16:56 Uhr

Ähm, es muss hier keiner zustimmen. Und schon gar nicht alle.

Warum fühlst du dich denn fehl am Platz?

Und vielleicht solltest du auch mal was schreiben, damit du evtl. ne Reaktion erhalten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von manu-1982, 13. SSW am 05.09.2011, 17:04 Uhr

Ich bin zur Zeit eher in der Gruppe bei Facebook unterwegs und lese hier ganz selten... wahrscheinlich geht es mehreren so.

War also sicher keine böse Absicht, dass nicht alle hier was geschrieben haben.

Lg
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von Rundermond, 13. SSW am 05.09.2011, 18:31 Uhr

Das hört sich nach Hormonen an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von nane973, 12. SSW am 05.09.2011, 18:46 Uhr

Hallo Solitudinis,

ich war ein paar Tage nicht hier unterwegs (Übelkeit ;-) ) und habe ein bischen gesucht und Dein Posting gefunden.
Meinst Du, das Dich so wenige willkommen heißen liegt an Deinem Alter?
Glaube ich nicht. Ich selber habe bis jetzt auf die meisten Postings nicht geantwortet, weil es für mich meist ein in die Runde geworfenes "Hallo hier bin ich" ist, welches man zur Kenntnis nimmt. Wenn diejenige dann eine Frage oder Sorgen hat, die ich beantworten kann, dann antworte ich. Ansonsten halte ich mich zurück. Da hier viel geschrieben wird, verschwinden die Post´s ja auch immer sehr schnell nach unten. Ich müsste also Stunden vorm PC sitzen um 3-4 Tage offline "nachzuholen". Ehrlich gesagt schaff ich das nicht. Und wenn ich mir so die Liste von Casio anschaue habe ich nicht mal von einem Viertel mitbekommen das sie hier vertreten sind ;-o

Also bleib einfach dabei und wenn Du was auf dem Herzen hast lass es uns wissen. Wer dann antworten kann wird dies sicherlich gerne machen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von neupel, 16. SSW am 05.09.2011, 19:02 Uhr

Hallo,

Ich bemühe immer alles zu lesen. Aber ich schreibe sich nicht oft - dazu fehlt mir einfach die Zeit. Sieh es nicht negativ auf "wichtige" Sachen wird immer geantwortet.

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bleib doch! Bitte!

Antwort von Cure, 11. SSW am 05.09.2011, 19:29 Uhr

Hey, ich war ja die, die Dich willkommen geheißen hat. Das tue ich nicht bei jeder weil man viele Beiträge überliest. Ausserdem sprechen wir immer für alle, wenn wir jemand neues begrüßen. Mein Rat an Dich: schaff Dir ein dickes Fell an. Ich war 15, als mein Sohn kam. Du wirst als sehr junge Mutter oft schief angeschaut, aber genau deswegen reagiert man auch schon mal über, auch wenn Leute es garnicht so gemeint haben. Und Du bist ja echt nicht soooooo jung. Es gibt hier noch andere Frauen, die jung angefangen haben, wir sind ein bunter Haufen.

Nimm das nicht persönlich, echt! Das ist wirklich Quatsch. Also, Schwamm drünber und Marsch zurück auf Deinen Platz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von cupcake75, 13. SSW am 05.09.2011, 19:54 Uhr

äääääääääääähm....sorry ich hab dich auch voll überlesen...das ist sicher keine böse absicht, aber meist nimmt man eher die mädels wahr bzw die posts von denjenigen, die regelmässig hier schreiben. so ist es nun mal.
also ich wäre ja auch dafür dass du bleibst, wäre doch schade!
lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von Mel+3, 13. SSW am 05.09.2011, 21:02 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut!
Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon ein paar mal.
Als ich mich vorstellte, wurde ich nur schief von der Seite angemacht. Schreibe ich ein Post, kommt keine Antwort.
Foxi23 war heute die erste die etwas zu einem Posting von mir schrieb .

Ich bekomme mein 4.Kind, war jedes mal bei rub vertreten, aber irgentwie war es damals immer anders. Finde auch das über vieles hinweggesehen wird. Auch bin nicht immer da und schreibe nicht zu allem was, aber wenn man sich überflüssig vorkommt, dann hat man auch keine große Lust mehr dazu.

Laß dich drücken

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mel+3

Antwort von Cure, 11. SSW am 05.09.2011, 22:04 Uhr

Hey,

Ihr glaubt doch aber nicht ernsthaft, dass das etwas persönliches ist, oder extra gemacht wird. Man kennt sich doch garnicht, das wäre ja reine Willkür und woran sollte man das auch festmachen?

Ich finde es echt schade dass das so aufgefasst wird. Das meint sicher niemand so. Vielleicht liegt es auch an der Häufigkeit der Beiträge? Mädels, die oft schreiben, sind ja dadurch auch bekannter, man kennt deren Geschichten und verfolgt auch, wie es weiter geht.

Und wenn jmd eine Frage stellt und die von einem beantwortet wird, dann lässt man es auch damit gut sein, es müssen ja nicht immer zehn Leute antworten und im Endeffekt das Gleiche schreiben.

Bitte nicht so negativ sein, alles ist so harmonisch hier! Und wenn einen was stört dann kann man das ja auch offen sagen, oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von sonji, 15. SSW am 05.09.2011, 22:36 Uhr

Ich heiße Dich auch willkommen, kann mich nur anschließen, ich bin meistens ziemlich im Zeitdruck, deswegen bin ich teilweise froh, wenn ich nur zum Lesen komme ... Da geht es anderen auch nicht anders, jedenfall kann das gar nicht böse gemeint sein.

Im Übrigen hat das bei mir auch den gleichen Effekt, dass ich auf meine Postings nicht soviel Feedback bekommen, ich komme eben auch nicht so oft zum schreiben ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cure

Antwort von Mel+3, 13. SSW am 06.09.2011, 7:21 Uhr

Hast ja auch Recht!
Ich glaube ich bin gestern etwas empfindlich gewesen, sorry

Danke für deine Antwort, sie baut schon auf. Habe mir die halbe Nacht den Kopf zerbrochen darüber, was ich eigentlich für einen Müll geschrieben habe.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd dann wohl doch lieber wieder aussteigen

Antwort von Solitudinis, 13. SSW am 07.09.2011, 20:46 Uhr

Gut, gut.
Dann mag das wohl so sein, dass es nicht beabsichtigt war. Bin dann doch überredet. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.