Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpf80, 39. SSW am 29.12.2015, 10:19 Uhr

wer zittert noch?

Hallo,
Wer von euch zittert denn noch dem jahreswechsel entgegen ?

Noch drei tage. Ich hoffe wir schaffen es.
Ok man verliert eine menge geld wenns ein januarkind wird, aber ich will kein Silvesterkind. Da ist er immer der jüngste, muss mit 5 oder wie es dann oft heißt erst mit 7 in die Schule, weil die kids ja gerne schon im januar als so alt bezeichnet werden wie sie in dem jahr werden, auch wenns am letzten tag erst der fall ist. Beim Sport geht es jahrgangsweise wo die kleinen dann ein jahr jünger sind aber trotzdem gleich gerechnet werden....
Und außerdem war ein 2016 kind geplant. .. also will ich auch ein 16 er kind haben...
Im moment wirds aber echt knapp, merke schon wie er drückt. Hat ja auch schon seine 4 kg. Und ich steh 10 tage vorm et.
Wahrscheinlich zitter ich jetzt voll Neujahr entgegen und nachher wird übertragen...

 
2 Antworten:

Re: wer zittert noch?

Antwort von OliviaÖl, 37. SSW am 29.12.2015, 13:17 Uhr

Also das unser Kleiner dieses Jahr noch kommt denke ich nicht. Von alleine schonmal gar nicht, habe da gar keine Anzeichen für. Noch nichtmal Senkwehen, der Bauch ist noch ganz oben... Ich zitter eher über Silvester nicht im Krankenhaus zu liegen... Hatte ja gestern Bluthochdruck und Eiweiß im Urin. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle und da wird dann entschieden ob Krankenhaus oder nicht. Ich kann Zuhause auch selber testen, Eiweiß ist immer noch drin, aber Blutdruck liegt ganz normal bei 120/60. Also hoffe ich es geht alles gut. Im Krankenhaus würde ich ja auch nur rumliegen und kontrolliert werden, der Kleine wird ja nicht direkt geholt, also glaube ich ganz fest daran, dieses Jahr gibt es bei uns kein Baby mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer zittert noch?

Antwort von alegria2014, 38. SSW am 29.12.2015, 14:37 Uhr

Ich war eigentlich auch schon in der Stimmung, dass es jederzeit losgehen könnte.
Nach der heutigen Untersuchung bei der Hebamme denke ich aber, dass wir es locker bis ins 2016 schaffen. Gebärmutterhals ist noch vorhanden und Muttermund fest geschlossen. Auch habe ich keine Wehen oder sonstiges.

Hoffe, dass sich dein Wunsch auf ein 2016-Kind erfüllt!
Mir wäre ein Datum so ab dem 3. Januar recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.