April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeLania, 16. SSW am 31.10.2014, 9:16 Uhr

Wer will KEIN Outing?

Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich sehr neugierig, was es wird, aber nach dem letzten FA Termin, bei dem mein Lebensgefährte dabei war, sagte er "Ich will das eigentlich garnicht wissen. Das ist doch dann bei der Geburt viel SPANNENDER!!!"
Tolle Wolle... das ist meine erste Schwangerschaft und die ist ansich eigentlich schon spannend genug, aber wenn ich es weiss, verquatsche ich mich. Seit dem freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an, es nicht zu wissen. Ich hoffe mittlerweile, das ich es auf den Ultraschallbildern, die folgen nicht sehen werde. Hab mir mal vorgenommen, den Ärzten vor jedem Termin zu sagen, dass ich es nicht wissen will und bin gespannt, ob ich es durchhalte.

 
3 Antworten:

Re: Wer will KEIN Outing?

Antwort von hamnavoe, 16. SSW am 31.10.2014, 9:47 Uhr

Wir wollen es auch nicht wissen, hat beim ersten auch geklappt. Einziger Nachteil ist, dass man sich zwei Namen ausdenken muss, aber es ist wirklich spannender es nicht zu wissen.

Kleidung kauft man einfach bunt gemischt statt rosa oder blau (wär mir eh nicht ins Haus gekommen) und Zimmer streicht man neutral in einer fröhlichen Farbe. Beim zweiten Kind freuste dich dann drüber, dass dein Junge nicht im rosa Kinderwagen der Schwester fahren muss, den der Hormonrausch der ersten Schwangerschaft ins Haus gebracht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer will KEIN Outing?

Antwort von Anna160993, 18. SSW am 02.11.2014, 14:50 Uhr

Halli hallo
Ich bin total neugierig und kann es kaum erwarten zu erfahren was es denn nun wird
Beim letzten FA-Besuch konnte man leider noch nichts sehen

Schönen sonnigen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer will KEIN Outing?

Antwort von kratzdich am 04.11.2014, 17:36 Uhr

Hallo ihr,

ich bin in der 17. Ssw und ich wüsste gerne was es wird. Denn ich stehe total aus rosa, aber natürlich würde ich das nur einem Mädchen "antun" und keinem Jungen

Hab leider erst in über zwei Wochen meinen US Termin und bin schon ganz ungeduldig. Hoffentlich zeigt mein kleiner Alien dann auch was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.