Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelena am 23.04.2012, 14:35 Uhr

Wer weiß bei Euch schon bescheid?

hallo ihr Lieben,

also bei uns wissen ja nur mein Schatz und ich (UND IHR ;-) bescheid. Gut, ich habe ja auch erst morgen meinen 1. Termin, aber ich glaube selbst dann werde ich erstmal noch keinen einweihen. Meine Schwiegermama nervt mich dann nur wieder die ganze Zeit mit ihrem Getue, sorry. Da habe ich null Bock drauf. Am liebsten würde ich es erstmal nur meiner Tochter erzählen, aber wenn sie es weiß, dann weiß es JEDER

Da ich bei meinem Daddy in der Firma arbeite, werde ich ihn aber wohl auch in naher Zukunft einweihen müssen. Eigentlich wollte ich mindestens die 12. SSW abwarten.
Ich weiß auch nicht, wie unser Umfeld reagieren wird, denn eigenltlich hatten wir doch unsere Kinderplanung fertig. Gerade von meiner Mama erwarte ich ein blödes Kommentar, obwohl sie eine gaaanz liebe ist. Mache ich mir zu viele Gedanken, sind das die Hormone??? AAAHHH

Wer weiß bei Euch bescheid?

LG

 
5 Antworten:

Re: Wer weiß bei Euch "schon" bescheid?

Antwort von Levinsmum, 6. SSW am 23.04.2012, 14:40 Uhr

Huhu Jelena ..

Also bei uns wissen es eigentlich auch nur wir und meine 2 besten Mädels ;))
Wie du erwarte ich von meiner echt lieben Mama einen blöden Kommentar a´la was noch ein Kind und ihr habt doch schon 2 bla bla bla ..
Deswegen warte ich da auf jeden Fall bis zur 13Woche und/oder länger ... mich würd mal intressieren wann es der erste selbst merkt ;))

Auf der Arbeit wissen es die Kollegen auch schon .. musste es sagen das die mich beim heben bischen entlasten ;)) aber Chef weiss noch nichts und auch da wollte ich erst so ab der 13Woche was sagen und mein BV bekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß bei Euch "schon" bescheid?

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 23.04.2012, 14:58 Uhr

Also bei uns weiß es eigentlich fast jeder....Familie und Freunde nur halt der Arbeitgeber noch nicht....dem werde ich es erst sagen wenn alles im Mutterpass eingetragen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß bei Euch "schon" bescheid?

Antwort von MomoJael am 23.04.2012, 16:04 Uhr

Nur mein Mann und ich, War aber noch nicht beim FA. Muss es aber definitiv wegen Jobs noch diversen Cheffes und Arbeitskollegen sagen. Mal schauen wie lange ich es vor meinen Eltern geheimhalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß bei Euch "schon" bescheid?

Antwort von wusel_09 am 23.04.2012, 17:21 Uhr

Also, bei uns wissen es mein Mann und meine 2 besten Freundinnen! Habe morgen Gyn Termin und bekomme meinen Mutterpass, dann werden wir es am Wochenende den Eltern und Schwiegis und meine Stieftochter sagen! Der Rest wird es dann wahrscheinlich erst nach der 12. SSW erfahren, mal gucken!

Evtl. mein Arbeitgeber eher, da ich in der Praxis auch Röntgen muss, und mich bis jetzt immer gut gedrückt habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß bei Euch "schon" bescheid?

Antwort von wesch am 23.04.2012, 17:26 Uhr

Mein Schw.MUm weiss es jetzt doch(kamen unfreiw.auf des Thema)
Hat wiedererwartend pos reagiert*freu*
und meine MUm weiss es.
Und die allerbesten Freunde(bin halt so)
Kann mich net alleine freuen kennt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.