Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny100, 9. SSW am 23.04.2012, 11:14 Uhr

Ich hasse es....

Bin heute morgen aufgewacht und hatte wieder einmal Schmierblutungen, die aber gleich wieder nach dem Toilettenganng weg waren....ist jetzt schon das 3.mal in 2 Wochen.
Das erste mal kam es vom Sex aber die andern beiden male kann ich mir absolut nicht erklären...und meine FA hatte letze Woche nichts gesagt woher das kommen könnte....bisher war auch immer alles mit dem Krümel ok....und will auch nicht unbedingt alle paar Tage zum FA rennen wenn alles in Orndnung ist....es wächst ja alles fleißig weiter und Herzchen hat man letze Woche auch schlagen sehen.

Wisst ihr eventuell woher das kommen könnte??
Kann das was damit zu tun haben das ich vor ca 1 Woche eine Pilzinfektion hatte??

lg Jenny

 
8 Antworten:

Re: Ich hasse es....

Antwort von robynluismami, 6. SSW am 23.04.2012, 11:17 Uhr

Ich hatte bei Robyn damals ein Hämatom...
aber wenn du wieder gbelutet hast vielleicht doch lieber nochmal zum doc...lg steff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse es....

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 23.04.2012, 11:30 Uhr

Aber hätte ich ein Hämatom hätte die FA lezte Woche schon sehen müssen oder??

Es ist leider keiner da der mich fahren könnte....und FA hat gesagt wenn es kein frisches blut ist dann sei es nicht so schlimm.
Ich werde mich erstmal ausruhen und wenn das nochmal vorkommt geh ich nochmal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal einschleich....

Antwort von Nicci, 15. SSW am 23.04.2012, 12:17 Uhr

Hi,
Ist das deine erste Schwangerschaft? Wenn nicht könnte es vom Muttermund kommen,ist bei mir so,hab auch ständig Schmierblutungen. Laut meinem Arzt ist da eine Miniausstülpung von der ersten Geburt die an der Wand "kratzt" und so immer mal wieder eine Wunde hervorruft...laber wohl nix schlimmes.

Lg Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich....

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 23.04.2012, 12:39 Uhr

Ist meine zweite Schwangerschaft....meine letze Schwangerschaft ist auch erst 8 Monate her.
Könnte natürlich möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich....

Antwort von Nicci, 15. SSW am 23.04.2012, 13:41 Uhr

Du kannst ja einfach mal deinen Arzt fragen...trotz allem würde ich zur Sicherheit jede Blutung abklären lassen :-)

Lg Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich....

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 23.04.2012, 14:37 Uhr

Ja werde meinen FA bei gelegenheit fragen.
Heute komme ich da nicht hin habe keinen der mich fahren kann leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich....

Antwort von Nicci, 15. SSW am 23.04.2012, 14:50 Uhr

Oh ja das kenn ich auch. War denn nur ganz wenig und hat aufgehört?Dann war es bestimmt nix schlimmes ;-) Meiner ha gesagt umso weniger ich laufe desto weniger Wunden... Witzig mit ner kleinen Tochter...

Lg Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal einschleich....

Antwort von Jenny100, 9. SSW am 23.04.2012, 15:08 Uhr

War nicht viel.
Ist bis jetzt immer gleich gewesen bei den beiden malen.
Ich bin früh aufgewacht und da hat es wahrscheinlich angefangen...bin aufgestanden und bin auf Toilette und da war ein bisschen bräunliches Blut an Toilettenpapier und in der Unterwäsche aber halt nicht soo viel und gleich danach wars wieder weg...also ganz komisch.
Ja lässt sich mit meiner Tochter auch nich wirklich vereinbaren^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.