Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda, 9. SSW am 10.12.2022, 8:47 Uhr

Wer weiß Bescheid?

Hallo ihr Lieben,
Wer weiß bei euch schon Bescheid?

Ich hole mal etwas aus, da es mich einfach belastet, dass ich mit niemandem sprechen kann.
Wir haben es ca ein Jahr lang versucht und ich habe in der Zeit auch noch versucht beruflich weiterzukommen. Ich konnte damals mein anerkennungsjahr wegen einer schweren Krankheit nicht machen und habe mir gedacht, wenn es mit der Schwangerschaft nicht klappt, dann möchte ich wenigstens versucht haben das mit dem akj zu erledigen.
Wir gingen in die Kiwu-Behandlung und ich habe eine Stelle gefunden. Dummerweise ist das mit meiner Erkrankung dann auch noch rausgekommen… naja schlussendlich habe ich unterschrieben und bin innerhalb des ersten Monats schwanger geworden.
Ich habe mir die Schwangerschaft von meiner Gynäkologin bestätigen lassen und bin ins „Homeoffice“ geschickt worden. Habe aber nix zu tun. Meine Schulleitung sagt der praxisanleitung, dass sie sich was überlegen soll und die hat meiner Ansicht nach kein Bock.
Ansonsten bin ich dauermüde (das kenne ich aus den ersten Monaten der ersten Schwangerschaft schon) und habe das Gefühl, den badisalltag schon nicht ganz hinzubekommen. Immerhin konnte ich so für meinen Sohn zuhause sein, der jetzt seit 1,5 Wochen ziemlich krank war. Ich würde so gerne mit irgendjemandem darüber sprechen können, aber wir haben uns halt vorgenommen, bis Weihnachten zu warten. Wobei ich auch das komisch finde, da mein nächster Termin am2.1. Ist.
Musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.