November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya, 27. SSW am 01.08.2011, 5:38 Uhr

wer trägt noch in der ssw high heels ab 10cm absatz?

seit dem ich 14 bin lauf ich nur auf high heels rum , meine füße können keine andaren schuhe mehr tragen von flachen schuhn krieg ich rückenschmerzen , sogar zuhause lauf ich mit high heels rum aber mit ein absatz von 10-15 cm (für mich sind heels flache schuhe )

wenn ich keine heels zuhause anhabe dann lauf ich automatisch auf zehenspitzen.

ich weiß das es nicht gesund ist das muss mir keiner sagen
vor paar jahren hatte ich sehr starke rückenschmerzen bekommen musste dann in die klinik und hab 2x im jahr so eine risige spritze in die wirbelsäule gespritzt bekommen das tat sowas von weh , aber zum glück ist es nicht mehr so das ich schmerzen hab ausser ich muss flache schuhe anziehen bzw schuhe anziehn sie kein absatz haben, gibs auch welche die das gleiche problem wie ich haben oder bin ich die einzigste?

wie mach ich das wenn ich einen dickeren bauch bekomme ,jetzt geht es noch sehr gut

schadet es mein kind???
werde mein arzt auch darauf ansprechen hab erst morgen fa termin , vllt kennt sich jemand damit aus.

lg

 
6 Antworten:

Re: wer trägt noch in der ssw high heels ab 10cm absatz?

Antwort von anne89, 27. SSW am 01.08.2011, 8:25 Uhr

Oh mein gott eine leidensgenossin,lach.

Also mir geht es wie dir.ich trage immer high heels, gut zu hause ziehe ich sie aus weil ich meine nachbarn schonen will....lach

Aber sonst immer habe auch nie probleme damit gehabt von wegen rückenschmerzen oder so.....

Jetzt hab ich aber aufgehört weil ich denke dass man doch schon schneller umknickst oder sonst was als mit flachen schuhen....


Ich trage jetzt der kleinen zuliebe ungeliebte ballerinas....

Am anfang hatte ich auch probleme mir rückenschmerzen aber das verging nach einiger zeit.
Jetzt tun mir halt immer unheimlich die füße weh.....

Also wie du siehst bin ich gegen high heels in der schwangerschft weil das ja auch ne ganz andere körperhaltung macht und ich glaube gelesen zu haben dass diese nicht gut ist für den zwerg.

Aber frag am besten mal deinen arzt und erzähl mir was er gesagt hat.

Stell dir vor am samstag war ich schuhe einkaufen und musste fast weinen weil ich so schöne gesehen habe und die mir nicht kaufen konnte,lach

hab dann ballerinas gekauft,na toll....

aber für die zwergin immer gerne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trägt noch in der ssw high heels ab 10cm absatz?

Antwort von Sunnya, 27. SSW am 01.08.2011, 8:40 Uhr

ohhhhhhh jaaaaaaaaa noch eine wie ich

ich wohne EG unter mir gibs zum glück niemanden hehe denn ich damit nerve, ich hab eben die ganzen fenster geputzt und mein mann meinte ich soll mal versuchen "flache" schuhe anzuziehn gesagt getan , aber dann musste er aufeinmal lachen ich guck ihn an und denk okay was denn jetzt er sagt schatz zieh lieber die heels an, dass sieht so sch**** aus wenn du mit flachen schuhn auf zenspitzen gehst

ich will heute umbedingt in die stadt shoppen und an heels kann ich nicht vorbei gehen , wenn wirklich so ist das mein arzt sagt das ich darauf verzichten soll mach ich es auch ganz klar, nach der ssw kann ich sie ja weiter tragen

aber wie du schon geschriben hast das wird schwierig

ich werde dir dann morgen bescheid sagen was mein arzt gesagt hab bin total gespannt bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trägt noch in der ssw high heels ab 10cm absatz?

Antwort von barbchen, 26. SSW am 01.08.2011, 9:33 Uhr

also dem baby schadest du damit sicher nicht, eher eben dir selbst. ich habe bei meiner letzten ss bis zum schluss oft high heels getragen und es war kein problem. diesmal trag ich nur ab und zu welche - aber das liegt eher daran dass meine tochter mich so auf trab hält, dass high heels im alltag ziemlich untauglich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trägt noch in der ssw high heels ab 10cm absatz?

Antwort von Xantja am 01.08.2011, 10:20 Uhr

Ich würde mal zu einem Orthopäden gehen und fragen, ob man die Füße nicht wieder ganz langsam an flachere Schue gewöhnen kann, den Prozess der Sehenverkürzung umkehren kann quasi. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xantja

Antwort von Sunnya am 01.08.2011, 10:33 Uhr

stimmt hab garnicht dran gedacht , werd mir mal einen termin geben lassen , aber jetzt gehts ab in die city shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer trägt noch in der ssw high heels ab 10cm absatz?

Antwort von PanZa, 25. SSW am 01.08.2011, 10:38 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass du damit dem Baby schadest ABER ich habe erst gestern im Newsletter gelesen, dass Frauen in der SS Schuhe mit ganz leichten Ansätzen anziehen sollen, um Krampfadern und Wadenkrämpfe vorzubeugen.
Also ich denke, du würdest "nur" dir damit schaden. Aber so lange du damit keine Probleme hast und dich wohlfühlst warum nicht

Würde mich aber trotzdem sehr interessieren, was dein Arzt sagt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.