Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Popena83 am 30.05.2023, 10:32 Uhr

wer stillt noch

Hey ihr Lieben, danke da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein tatsächlich ist es ja so, dass ich es auf der einen Seite genieße mit der kuschelstillzeit und auf der andere Seite dieses das „ohne Mama geht nichts“ ist auch nervig ist. Und zusätzlich ist es insgesamt eine kurze Zeit, die man so mit stillen verbringt … und n kleines bisschen zu faul bin ich auch jetzt noch mit Flasche oder Schnuller anzufangen
ach ihr Lieben vielleicht wird es ja ein frohes abgestilltes Jahr werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.