Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 29.05.2023, 22:33 Uhr

wer stillt noch

Hallöchen zusammen.

Hier wird auch noch gestillt. Finn, jetzt 16 1/2 Monate liebt einfach s(m)eine Brust. Sieht auch nicht so aus, als würde er sie demnächst freiwillig hergeben Wir haben von Anfang an einschlafgestillt und er kennt es eben so. Ist halt auch einfach. Aber ohne mich geht halt dann nix. Egal, das wird auch wieder anders. Ich genieße auch noch bisschen unsere gemeinsame Still/Schmuse Zeit. Also er isst mitterweile ganz gut. Trinken tut er wirklich nur noch zum einschlafen. Tagsüber ein Schläfchen und dann eben Abends/Nachts. Ist ja aber hauptsächlich Komfort und kein Hunger. Er fordert die Brust auch sofort ein, wenn wir ins Bett gehen. Grad ist er ziemlich erkältet mit Fieber usw. Er kann fast nichts essen und hat sich schon 2x erbrochen. In solchen Zeiten bin ich wirklich froh noch zu stillen. Auch wenn er davon nicht mehr wirklich satt wird, hilft es ihm ungemein. Er kommt bestimmt 5-6x am Tag und will trinken. Wenn er wieder fit ist, kehren wir erstmal wieder zum einschlafstillen zurück. Mal sehen wie lange noch. Ich bringe es bisher nicht übers Herz ihm seine geliebte Brust zu entziehen . Er hat noch nie einen Schnuller genommen. Das kommt halt dazu. Andere Schnullern den ganzen Tag und zum einschlafen. Und er nuckelt zum einschlafen halt gern an der Mama. Da sieht man aber mal wieder, dass stillen so viel mehr ist als nur Nahrungsaufnahme.
Hätte nie gedacht, dass ich mal eine von denen bin, wo so "lange" stillt. Aber er ist halt ein Busenfreund Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.

Liebe Grüße an alle und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.