April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 22.03.2017, 17:51 Uhr

Wer stillt noch?

Wir stillen auch
Ich sag jetzt bewusst nicht "noch", da ich es absolut nicht schlimm finde. Ich habe vor bis er 2 Jahre ist zu stillen. Tagsüber wenn ich arbeite und er im Kindergarten ist, geht es natürlich nicht, aber morgens und abends zum einschlafen und natürlich nachts ist es ja immer noch möglich

Momentan stillen wir nachts bis 5 mal, nach dem Frühstück, nach dem Mittagsschlaf und gelegentlich nachmittags wenn er es brauch. Es sind nicht immer unbedingt die Mengen, aber die kurze Nähe reicht ihm manchmal auch einfach aus. Mittags versuche ich bald wegen Kindergarten abzuschaffen, damit die Umstellung leichter fällt.

Ab und zu beißt er auch, aber sehr selten, da nur unten zwei Zähne sind, tut es auch noch nicht so weh. Das umdrehen währenddessen macht er auch, aber dann wird eingepackt und fertig. Dann will oder brauch er es einfach gerade nicht.

Ich hoffe das mein Wunsch bis zum 2. Geburtstag zu stillen klappt. Ohne würde er abends einfach nicht einschlafen. Und auch so ist es einfach noch das beste und gesündeste.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.