September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0steffi0 am 05.10.2015, 21:09 Uhr

Wer stillt noch?

Hi, ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe eine Frage an die noch stillenden Mamas. Ich stille noch abends und nachtd. Sind eure Nächte im Moment auch so schlimm? Mein Kleiner will im Moment nachts alle drei Stunden an die Brust. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich überlege nachts oder ganz abzustillen, weiß aber auch nicht wie. Er nimmt leider weder Schnuller noch Flasche.

 
4 Antworten:

Re: Wer stillt noch?

Antwort von Michi1683 am 05.10.2015, 22:16 Uhr

Wir stillen noch gaaaaaanz viel. Er isst noch recht wenig (BLW) und ist der volle Titti Liebhaber. Vielleicht Koch ich nur einfach nur unglaublich schlecht und da bleibt ihm nichts anderes übrig ;)
Die Nächte sind hier aber auch gerade nicht so doll. Gefühlt sind wir am dauernuckeln. Ob Schub oder Zähne weiß ich nicht.... Aber eins wissen wir ja alle: ES IST NUR EINE PHASE :)
Ach ja, Schnuller wird auch verschmäht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von Ja1977 am 05.10.2015, 22:24 Uhr

Same Same...
Stille auch noch zu bestimmt 80%. Hin und wieder ein kleines bisschen Brei, etwas von unserem Essen und gaanz viiiel Brust
Vor Mitternacht kommt er alle 30-90 min, danach meist alle 2,5 Std. Finds inzwischen auch nicht mehr so schlimm. Ich glaube auch, dass es bald wieder vorbei ist. Irgendwann wird er schon mal loslassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier!

Antwort von KesseLady am 05.10.2015, 22:48 Uhr

Wir stillen auch immer noch sehr sehr viel.
Tags 3x. Nachts gefühlt *Immer*. ;)
Alle 3std wäre Luxus hier.

Aber ja wir haben seit ein paar Tagen auch
schlechtere, unruhigere Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt noch?

Antwort von wir6 am 12.10.2015, 10:33 Uhr

Ich stille auch noch

Auch hier sind die Nächte ab und an bescheiden, aber das hat weniger mit dem Stillen zu tun, als mit Zähnen, Schub, Infekte o.ä.

Grad wenn die Nächte so doof sind finde ich es gut zu stillen, einfach umdrehen, andocken, weiterschlafen
Besser als aufstehen, Flasche fertig machen und füttern.

Letztens hätte unser Sonnenschein Ringelröteln, da war ich so froh, noch stillen zu können

Also unterm Strich bin ich froh drum und der Kleine anscheinend auch ;-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.