September 2007 Mamis

September 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachen-baby am 13.12.2007, 12:04 Uhr

Wer stillt denn noch?

Wieviele Stillmahlzeiten brauchen eure Baby pro Tag?
Trinken sie beide Seiten?
Wie lange trinken eure Babys pro Seite?

 
7 Antworten:

Re: Wer stillt denn noch?

Antwort von Drachen-baby am 13.12.2007, 12:08 Uhr

Mist, doppelt hier*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von suwi am 13.12.2007, 12:52 Uhr

ich habe auch vor noch mindestens 3 monate voll zu stillen.

im moment kommt mattheo alle 3 std am tag und in der nacht ist es unterschiedlich.
mal 4, mal 6 std.

ich habe auch die anderen beiden lange gestillt und hoffe es klappt auch diesmal!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch *12.09.07

Antwort von anke130479 am 13.12.2007, 14:08 Uhr

Hallo, ich stille Max auch noch voll, er ist jetzt drei Monate alt und trinkt am Tag je nach Bedarf so alle 2-3 Stunden, manchmal nur recht kurz und dann wieder ausgibig, aber sehr sehr selten schafft er beide Seiten. Nachts schläft er 5-6 Stunden! Ich war heute zur U4, Max wiegt 7000g und ist 62 cm groß (Geburt 3200g und 51 cm) ich solle mir keine Sorgen machen, es ist alles optmimal so! Lieben Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch 22.09.07

Antwort von Melody1 am 13.12.2007, 16:17 Uhr

ich stille Julius auch noch und will es auch noch laaaannngeee machen :-)
Er hat allerdings gar keine Rhythmus d.h. ich kann dir nicht sagen er kommt alle drei Std oder so. An manchen Tagen will er am besten den ganzen Tag die Brust, an anderen kommt er zwei, dreistündlich. Genauso ist es auch nachts meist will er dreimal trinken, manchmal reicht ihm aber auch nur einmal um drei. Auch die Länge ist richtig unterschiedlich mal hastig "runterziehen" mal lange genießen.
Bis vor kurzem hat er immer an beiden Brüsten getrunken, aber nun ist soviel Milch da das ich manchmal noch zusätzlich abpumpen muss damit ich nicht platze *g*, hoffe das reguliert sich bald.
Mein Kleiner hat jetzt 7.2 kg (kaum mehr zu tragen im Maxi Cosi) und 63 cm .
Geb.: 3730g , 55cm

Liebe Grüße
Elke
(war eher im SChwanger wer noch Forum aktiv)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch 01.10.07

Antwort von smily-tina am 14.12.2007, 7:11 Uhr

Hallo,
ich stille auch voll und möchte, dass Chiara Lida 6 MOnate MuMi bekommmt - ab Ende Januar arbeite ich wieder und dann füttert Mirko vormittags mit der Flasche die gesammelte MuMi.
Chiara trinkt um 6, 10, 14, 18, 22 Uhr und schläft seit 2 Wochen durch *freu*

Viele Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von triene09 am 14.12.2007, 8:04 Uhr

Ich möchte auch ca. 6 Monate stillen und ab nächsten Monate eventuell zufüttern (dauert ja wohl eh länger bis das alles klappt). Marlene schläft Gott sei Dank durch (von 22.00 bis 6.00h)und trinkt alle 3-4 h aus beiden Brüsten. Hatten am 12.12. U4- sie wiegt nun 6680g und ist 63,5cm lang.

Liebe Grüße, Gesine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich still auch noch!!! *3.9.

Antwort von muttimal3 am 14.12.2007, 16:28 Uhr

ALso ich still die Lucy auch noch.Im Prinzip ist es genau gleich wie bei Anke130479,nur schläft sie nachts mal2 Std,mal 5 Std.Heute hatten wir auch U4,sie wiegt 5100 g ist 57 cm
"gross" und hat einen KU von 40cm.
Die KiÄ meint sie sei etwas kleinn ich soll mit 4 Monaten mit Beikost beginnen,aber eigentlich will ich 6 Monate voll stillen.Und solange Lucy zunimmt mach ich das auch.Wenn sie nciht mehr zunehmen sollte kann ich immer noch zufüttern.Ausserdem waren ihre 3 Schwestern in dem Alter genauso zierlich und klein,und jetzt sind sie genau im Schnitt!!
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.