September Mamis

Forum September Mamis 2007

traurig!

Thema: traurig!

ich hatte gerade eine konversation mit meinem mann. es ging dabei um ein eventuell weiteres kind. wir freuen uns sehr über unsere drei mäuse.. aber trotzdem fühle ich unsere familie noch nicht komplett. es ist tief in mir der wunsch alles noch einmal erleben zu dürfen. kann mich jemand verstehen? nun, mein mann sieht die familienplanung als definitiv abgeschlossen...und ich kann ihn und seine argumente gut verstehen´...nur nicht akzeptieren. wem geht es ähnlich? lg anne

Mitglied inaktiv - 07.12.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja und nein. Wir würden beide wohl gerne noch ein drittes Kind bekommen. Leider siegt bei mir die Vernunft. Nach zwei KS und bei beiden zu hoher Blutdruck ist es einfach zu riskant. Ich merke die Narbe jetzt bei Claas auch noch stärker als bei Laura. Gruß Jasmin

von LauraMarieZicke am 07.12.2007, 13:40



Antwort auf Beitrag von LauraMarieZicke

Hallo Anne, verstehen kann ich dich. Obwohl bei uns von beiden Seiten die Familienplanung mit unserem 3. Kind abgeschlossen ist und weils ein Mdel nach den beiden Jungs ist sowieso ist mir trotzdem irgendwie komisch und irgendwie vermisse ich die SS die mir vorher oft lästig war ganz schön und es ist nun so endgültig und das gibt irgendwie ein komisches Gefühl. Und irgendwie wird mein letztes Baby mir viiiieeeeel zu schnell groß :-( Aber manchmal ist es wirklich besser die Vernunft siegen zu lassen. LG Britta

von Luni2701 am 07.12.2007, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, ich kann dich gut verstehen.Wir haben zwar schon sechs Kinder,aber eins wird gewiss in ein paar Jahren noch kommen.Wenn ihr mir vorstelle,dass mein Mann strikt dagegen wäre---daran würd ich auch ganz schön zu knabbern haben. Warte mal ab,ob sich seine Meinung im Laufe der Zeit nicht noch ändert-was denkst du? LG,Anja

von anja&die**** am 07.12.2007, 15:12