September Mamis

Forum September Mamis 2007

@anja&die***

Thema: @anja&die***

hallo anja! ich beneide dich *schäm*. du hast es gut, so einen verständnisvollen mann zu haben. rene wollte schon nach den zweiten eigentlich keines. kurz nach der geburt entschied er sich um. eva ist uns ja einfach so passiert. eigentlich wollten wir noch ein paar jahre warten. ich wollte es mir irgendwie gerne aufheben. weisst du was ich damit meine? ich habe immer schöne assoziationen bezüglich meiner schwangerschaften. ich bin geradezu süchtig nach kindern. keine ahnung warum das so ist. fühle mich auch total unnormal. ich bin erst 27 jahre alt und kann mir im leben nicht vorstellen, das es jetzt alles war. eine wahrsagerin hat nach aaron ( mein zweiter) mal gesagt, dass ich nicht nur ein baby noch erwarten würde. ich weiss nicht ob ich daran glauben soll. darf ich mal fragen, wie ihr verhütet? was solls, ich werde abwarten müssen, was die zeit so bringt. im moment jedenfalls siehts nicht so rosig aus. lg anne

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* mein Mann ist auch nicht der Typ-jetzt wird ein Kind geplant.Bei ihm ist es eher so....wenn´s passiert ist es schön.Während der SS kann er kaum Bezug zum Kind aufnehmen,danach ist es aber der Beste. ;) Das mit dem "Aufsparen" kann ich verstehen,geht mir ganz ähnlich.Bei uns wird´s auch nur noch ein Kind geben.Einerseits möchte ich damit nicht ewig und drei Tage warten,anderseits ist es dann aber auch vorbei mit Kinderkriegen...hört sich irgendwie doof an,aber so ist es halt. Warte mal noch ein bisschen ab,vielleicht überlegt es sich dein Mann noch,auch wenn es jetzt nicht so günstig ausschaut. LG,Anja

von anja&die**** am 10.12.2007, 14:21